2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Kommt bald wieder ein live-Konzert?

Kommt bald wieder ein live-Konzert?

Beitragvon Calas » Di Jun 29, 2004 07:34

Seid gegrüßt!

ich bin ein großer Fan von der Instanz, aber ich hatte noch nie die Chance euch live zu sehen... Gebt ihr bald noch mal ein Konzert? Ich würde es liebend gern besuchen.

Ein Tipp: Kommt mal nach Bremen in den "Schlachthof"! Das ist richtig genial da! Ihr werdet wirklich Spaß haben. Sogar bei "Schandmaul" war die Bude rappelvoll.

Eswäre irklich schön, wenn ihr Bremen in eurer nächsten Tour einbezieht. Ich denke da stimmen mir viele eurer Fans zu.

Noch eine Frage: Könnt ihr mir sagen, wo ich daserste Album kriege? Ich such das schon lange, hab esaber noch nie gefunde... Mein Freund sagt, dass das Album ziemlich selten ist, stimmt das?
Calas
 

Beitragvon Souloflove » Di Jun 29, 2004 12:25

Ich denke mal, das Ganze dauert noch nen Moment...
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Kanne » Mi Jun 30, 2004 12:31

Einen langen Moment.

Das erste Album hab ich mir im EMP geholt. (ist aber bestimmt 1 und nen halbes-2 Jahre her)
Kanne
 

Beitragvon Souloflove » Mi Jun 30, 2004 15:35

inet - da wars noch halbwegs legal... :oops: :roll:
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Plutina » Mi Jun 30, 2004 18:20

Tja und ich habe es vergessen,normal vergesse ich sowas ja nicht,aber diesmal habe ich es vergessen... :roll:
grüßle die vergessende anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Re: Kommt bald wieder ein live-Konzert?

Beitragvon Fr4nk » Fr Jul 09, 2004 23:47

Calas hat geschrieben:Noch eine Frage: Könnt ihr mir sagen, wo ich daserste Album kriege? Ich such das schon lange, hab esaber noch nie gefunde... Mein Freund sagt, dass das Album ziemlich selten ist, stimmt das?

Zu moderaten Preisen ( <20 € ) wirst du es wohl nur noch DIREKT von Privatleuten kaufen können, die keine Ahnung haben, wie viel das Ding für Fans wert ist.

Ich kann dir nur empfehlen, alle 3-5 Tage bei eBay reinzuschauen und mal nach "Letzte Instanz" und Brachialromantik zu schauen und wenn du etwas findest, die Chance zu nutzen und bis zu 45 € mitzugehen (billiger bekommst du es kaum).

Der allerletzte Ausweg wäre das extrem überteuerte Amazon.de, bei dem irgendein Gierschlund das Ding für 189 € verkauft. (Das für 75 €, das er vor einigen Tagen noch hatte, hat er schon verkauft)
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Re: Kommt bald wieder ein live-Konzert?

Beitragvon Konni » Sa Jul 10, 2004 21:36

Calas hat geschrieben:
Ein Tipp: Kommt mal nach Bremen in den "Schlachthof"! Das ist richtig genial da! Ihr werdet wirklich Spaß haben. Sogar bei "Schandmaul" war die Bude rappelvoll


Warum sogar bei Schandmaul??? :?
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Fr4nk » Do Jul 15, 2004 16:59

Für alle die das Debüt-Album noch nicht besitzen:
Brachialromantik
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast