2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Könnt ihr den Titel "Götter auf Abruf" bzw. Die Texte mit eurem Glauben vereinbaren?

Hey, der Herr ist groß, wie könnte ich da die Texte für mich annhmen?
2
10%
Überhaupt nicht. Die Texte bedeuten für mich nichts, die Musik ist gut
1
5%
Nein, aber was solls..
0
Keine Stimmen
Naja, jetzt wo du's sagst.. ich weiß es nicht wirklich
0
Keine Stimmen
Joa, eigentlich find ich dieTexte gut, wirklich bedeuten tun sie nen bisschen für mich
0
Keine Stimmen
Die Textte bedeuten mir viel, sie sind wichtiger als die Melodie
3
14%
Gott gibts nicht, was sollte da zu vereinbaren sein?
15
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Titel des Albums;Texte; Glauben?

Titel des Albums;Texte; Glauben?

Beitragvon Jacko » Sa Sep 18, 2004 17:50

Hallo,

Wie ist der Titel "Götter auf Abruf" genau zu verstehen?
Sollte er anti-christlich gewertet werden, wie könnt ihr sowas mit dem Glauben vereinbaren? Prinzipiell ginge das nicht. Habt ihr eigetnlich einen Glauben zu Gott? Wenn nein, warum nicht?

Das gleiche ist es mit der Musik, klar, ich finde sie gut, aber die Texte haben für mich keinen tiefgründigen Bedeutungen, wie sieht es da bei euch aus? Wie bedeutend sind die texte für euch, glaubt ihr daran??

Ich bitte um ein Fettes Feedback von euch,
Eure Jacko
Jacko
 

Beitragvon WizoTheric » Mo Sep 20, 2004 06:09

"götter auf abruf" beziwht sich meines wissens auf den umstand, dass ne band gerne zu solchen gemacht wird von ihren fans. in diesem zusammenhang sehe ich auch die texte. wenns mir scheisse geht, höre ich mir bestimmte songs an und kann da zu 100% MEINE situation hineinprojizieren. Das hilft mir dann. Die Vergleiche, die ich dann aufstelle sind zwar SEHR gewagt, aber in dem moment erscheint mir alles so passend. im prinzip rufe ich mir dann die "Götter" ab, die ich brauche. Ausserdem rede ich grad wirres Zeug, fürchte ich. Schwer zu erklären. Wenn ich heute abend Zeit und Muße hab, such iuch dir mal n paar Interviews raus, in denen das recht gut erklärt wird. Oder du kuckst mal selber.... Das Interview im Sonic Seducer aus dem letzten Jahr war da glaub ich sehr aufschlussreich.
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste