2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Himmelfahrt

Beitragvon Liah » Sa Dez 29, 2007 11:21

Die letzte Diskussion ist zwar schon einige Jahre her, aber was solls ^-^

Mir gefällt dieses Lied sehr. Vor allem die Zeilen "Du sagst, du liebst uns und weißt doch nicht, vielleicht sind wir ja böse, gar nicht nett..." sprechen mir aus der Seele.
Ich denke, sie warnen vor blindem Fanatismus und dass man sich auch mal Gedanken machen soll, wer eigentlich hinter der Maske des Musikers/Stars etc. steckt. Ich würde mal wagen zu behaupten, dass es da zu viele auf der Welt gibt, die ihre Fans sozusagen als Mittel zum Zweck sehen...
Schön, wenn es jemand mal so ausspricht :D
Liah
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2007
Wohnort: NRW
Vorherige

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste