2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

ABSPIELPROBLEME mit der neuen CD!

Piece o' crap

Beitragvon LexAnderson » Fr Okt 31, 2003 19:23

Also, ich renn heute nach Zividienst noch in die Stadt, such diese CD...Finde sie auch endlich zwischen Michelle und Sonstwas. Kauf sie also, noch extra neue Batterien für den Discman und was is?!?! Exakt! Nix is...*sigh* Naja, sieht aber schön aus von außen...Hab dan zuhause n anderen Discman genommen und kann sie da...aber auch nur da hören.

Fazit: > Brennschutz mein *rsch. Aber Instanz 0wn3d noch immer:)
LexAnderson
 

Beitragvon Falconer » So Nov 02, 2003 00:38

Hi

ich wollt mal was zu all den leuten sagen die immer meinen sich beschweren zu müssen weil die neue cd nit aufm rechner läuft, aufm dvd-player oder im auto.
zum ersten: im auto läuft sie wohl. man muss eben nur ne vernünftige autoanlage haben. heißt: kein bmw oder mercedis!!! :P
zweitens: man brauch ne gute anlage um letzte instanz überhaupt voll genießen zu können un nich son beschiessenen rechner oder so einen scheiß dvd-player.
also stellt euch nich so an un kauft diese hammer cd. es lohnt sich auf jeden.
Falconer
 

Beitragvon VaterallerSpiegel » Mi Nov 05, 2003 22:03

langsam stinkst mir
ich hab die cd letzte woche dienstag lossgeschickt
donnerstag is sie dort angekommen
kam auch ne betsätigung.
aber jetzt kommt se nichtmehr zurück
und antwort von viellklang bekomm ich auch nichtmehr
VaterallerSpiegel
 

Beitragvon Burton » Mi Nov 05, 2003 22:11

VaterallerSpiegel hat geschrieben:langsam stinkst mir
ich hab die cd letzte woche dienstag lossgeschickt
donnerstag is sie dort angekommen
kam auch ne betsätigung.
aber jetzt kommt se nichtmehr zurück
und antwort von viellklang bekomm ich auch nichtmehr



Schau mal hier. Ich glaube Du bist davon betroffen, also nicht aufgeben. Ich habe meine auch umgetauscht.

Gruß
Burton
Burton
 

Beitragvon VaterallerSpiegel » Do Nov 06, 2003 19:31

hab ne mail bekommen
is anscheinend vergessen worden losszuschicken
morgen is se wiederda denke ich
VaterallerSpiegel
 

Beitragvon Raubhamster » Do Nov 06, 2003 21:20

tooooooll ich kenn letzte instanz noch net so lange aber das macht ja nen tollen eindruck: ein kopierschutz der mich fast meinen discman gekostet hätte, denn der hatte zu viele umdrehungen mit der cd und ich hab noch schnell den stecker gezogen echt spitze , die band ist cool aber das is ja wohl echt zum lachen oder sollen sich nicht wundern wenn nur noch mehr frustrierte hörer sich ddas album ausm netz ziehn´, wenn die vielklang-fuzis sone scheiße baun !

mal sehen wer mir jetzt helfen kann
viel spaß noch und danke fürs lesen^^

raubhamster
Raubhamster
 

Beitragvon raubhamster » Do Nov 06, 2003 21:26

Falconer hat geschrieben:Hi

ich wollt mal was zu all den leuten sagen die immer meinen sich beschweren zu müssen weil die neue cd nit aufm rechner läuft, aufm dvd-player oder im auto.
zum ersten: im auto läuft sie wohl. man muss eben nur ne vernünftige autoanlage haben. heißt: kein bmw oder mercedis!!! :P
zweitens: man brauch ne gute anlage um letzte instanz überhaupt voll genießen zu können un nich son beschiessenen rechner oder so einen scheiß dvd-player.
also stellt euch nich so an un kauft diese hammer cd. es lohnt sich auf jeden.


was können die leut dafür dass sie bmw fahren und es net geht nur weils auf deinem trabbi funktioniert^^

ey mich regst auf weil die soon scheiß produziert haben was ich vorher noch net erlebtr hab und jetzt sach net das es nich so schlimm is mich kotzt das so an !
raubhamster
 

Beitragvon autumnnight » Fr Nov 14, 2003 08:47

guten morgen allerseits..

irgendwie kann ich persönlich die aufregung nicht so ganz nachvollziehen..
auch bei mir lief die cd nicht..
ich hatte eine mail an vielklang geschickt und gleich drei leute haben mir geantwortet..
ich habe dann die cd an timo geschickt..
zwei tage später war eine neue ungeschützte cd bereits in meinem briefkasten..

gruss durch die republik..
autumnnight
autumnnight
 

Beitragvon Plutina » Fr Nov 14, 2003 18:34

Also autumnnight bei mir war es irgendwie auch um einiges stressfreier...hab mich deshalb auch nicht aufgeregt.Hab meine cd gestern auf dem konzert einfach umgetauscht...und jetzt ist alles wieder gut!! :wink: grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon ajnaira » Sa Nov 15, 2003 17:51

Oh fein, aufm Konzi umtauschen geht auch???War bislang zu faul, mich um irgendwelches hinundherschicken zu kümmern und hab sie deshalb nur über Discman laufen lassen...aber für ewig ist das auch nicht die beste Lösung. Muß aber mal so sagen, dass mein Autoradio keine Zicken macht, der nimmt den Silberling problemlos...
Kapier ehrlich gesagt auch nicht so recht, weshalb sich die halbe Nation hier so ins Hemd macht. Ok, ist dumm gelazúfen, na und? ICh würde es ja einsehen, wenn man als Konsument jetzt auf der komischen Scheibe sitzten bleibt, aber da man sie so problemlos umtauschen kann...sind wohl alles kleine Choleriker hier :wink:
ajnaira
 

Beitragvon ajnaira » Sa Nov 15, 2003 17:55

Ah, ich wieder, sollte mir mal angewöhnen, zu gucken, was ich schreibe...heißt natürlich das Radio, und nicht gelazúfen, sondern gelaufen...und so weiter...
ajnaira
 

Beitragvon Plutina » So Nov 16, 2003 19:33

Ja ajnaira man kann die cds auch bei den konzerten umtauschen!!Ist richtig geschickt...da braucht man sie nicht einige tage entbehren! :roll: :wink: Naja wenn es die möglichkeit die cd umzutauschen nicht gäbe,dann würde ich die "Aufregungen" auch eher verstehen aber so kann ich es nicht ganz nachvollziehen...aber es ist schon dumm gelaufen. :wink: grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon XGravedancer00X » Mi Nov 19, 2003 03:16

autumnnight hat geschrieben:guten morgen allerseits..

irgendwie kann ich persönlich die aufregung nicht so ganz nachvollziehen..
auch bei mir lief die cd nicht..
ich hatte eine mail an vielklang geschickt und gleich drei leute haben mir geantwortet..
ich habe dann die cd an timo geschickt..
zwei tage später war eine neue ungeschützte cd bereits in meinem briefkasten..

gruss durch die republik..
autumnnight


irgendwie habe ich das gefühl, dass dein beitrag der erste ist, den ich in diesem thread nachvollziehen kann.

ich finde, dass sich hier wirklich zu extrem aufgeregt wurde, vor allem so aussagen wie "exfan" find ich einfach nur überzogen.

scheiß auf kopierschutz. es geht um die musik. und es wurde den leuten ja von anfang an ein wie ich finde ein aktzeptabler umtausch angeboten.

achja, meine cd läuft einwandfrei...und das ist sicher nicht der grund, warum ich mich hier so entspannt äußere.
Es war einmal ein Brot
Es fing an zu schimmeln
Und plötzlich war es tot
XGravedancer00X
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2003
Wohnort: Detmold

Beitragvon Raubhamster » Mi Nov 19, 2003 20:15

juuuhuuuuu jetzt hab ich die gängige version :))))))) voll cool -.-*
Raubhamster
 

Beitragvon Egladil » Sa Nov 29, 2003 19:49

*lese brille aufsetz*in nen schaukelstuhl setz*

liebe kinder...ich habe da eine feine geschichte für euch: :wink:

also es war einmal ein kleines mädchen was sich das neue album der letzten instanz gekauft hat. die cd lief nur nicht im auto aber damit konnte das mädchen leben, da es ja wusste das ein kopierschutz auf der cd war. doch eines nachts sah das mädchen wir ein pöser kleiner alien in ihr zimmer ging, ihren computer anmachte und aus spaß an der freude versuchte das album zu brennen. am nächsten morgen nahm das mädchen die unbeschriftete cd, legte sie in ihren cd player und siehe da! musik kam aus den boxen. das kleine mädchen war natürlich so schockiert das sie die cd nahm und sofort zerstörter...
ENDÖ
also kanns sein das da irgendwas mit ihrem album, computer oder sogar der ganzen welt was nicht stimmt?! :roll:
Egladil
 
VorherigeNächste

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste