2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Spurlos

Beitragvon Plutina » Mi Dez 10, 2003 20:36

Salve!!Ja christian singen muss schon sein zumindest meistens und zumindest ein bisschen...bei letzte instanz ist es ja auch schwer zu widerstehen :roll: :wink: Singt schön weiter!grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Christian » Do Dez 18, 2003 11:09

wer versucht dem mitsingen zu widerstehen ist selber schuld...

naja plutina dann sing jetzt mal schön weihnachtslieder bis die instanz wieder auf tour ist... :-)
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon Plutina » Do Dez 18, 2003 12:52

Nein ich mag aber keine weihnachtslieder singen denn ich mag die nicht :P Von dem her musst wohl du singen.... :wink:
Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Christian » Mo Dez 22, 2003 20:37

naja okay singen tue ich dich auch nicht... aber entkommen kann man denen ja zur zeit eh nicht - ausserdem gehören die mit in diese jahreszeit
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon Plutina » Di Dez 30, 2003 15:17

Doch christian ich konnte denen sehr gut entkommen...bin einfach nach ägypten geflogen!! :wink: Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Christian » Di Jan 06, 2004 20:39

in ägypten kann man doch auch weihnachtslieder singen :)
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon Souloflove » Di Jan 06, 2004 20:52

Meine Omma und mein Oppa warn auch in Ägypten über Weihnachten und Neujahr. Sie haben mich Sonntag gezwungen ihr Urlaubsvideo anzusehen. Ähäm... ein Geduuuuudel leialeialoiloileia und im Hintergrund stand doch ein Weihnachtsbaum.
Also ich hoffe echt, du hast dir Letzte Instanz - Verpflegung mitgenommen, das Gedudel war ja nicht zum Aushalten... dann doch lieber Weihnachtslieder :roll:

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Plutina » Mi Jan 07, 2004 13:09

Also souloflove bei uns war es ehrlich gesagt nicht so schlimm :) Und ich hab absichtlich keine cds und keine musik von mir mitgenommen,habe mich richtig darauf gefreut gehabt als ich dann wieder daheim war.@christian Ja stimmt schon aber das mach ich ja nicht freiwillig...weihnachtslieder singen :roll: :wink: Grüßle anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Assi » Fr Jan 16, 2004 08:46

Hey Ho!!!
Also, mit dem Lieder raushören ist eigentlich relativ einfach, man brauch nur ein bisschen Übung. Kleiner Tip: Versuch mit der tiefen e und a seite die töne zu "identifizieren". Dann kannst du mit Barré leicht nachspielen, und kucken, ob auch normale akkorde dabei sind.

mfg f.f.

www.the-psychos.de
Assi
 

Beitragvon Kanne » Fr Jan 16, 2004 13:53

Kann man die Noten irgendwo in Standart formaten finden (ihr wisst schon, so mit 5 Linien und dan den Kullern mall ausgemahlt mal nich, mal mit Hals und mal ohne). :D
Kanne
 

Beitragvon _-[TUN]-_ c34 » Di Aug 16, 2005 01:44

spurlos ist einfach nur geil! ich weiß nicht warum, aber das hat stil. sowas könnte mal im radio laufen (anstatt bohlens superstars und co)
_-[TUN]-_ c34
 

Beitragvon rollingflash » Di Dez 12, 2006 21:22

eines der genialsten songs dieser scheibe!!!!!!!!!!!!!! ich liebe es.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Babap » Do Jul 31, 2008 11:37

Jep, gehört zu den besten, meiner Meinung nach auch zu den Besten der Instanz. Ich würds mal gern von Holly live hörn :) Könnt ich mir sehr gut vorstellen. Aber Robin war auch absolut genial.

@ _-[TUN]-_ c34:
Im Radio? bitte nicht, wenn ich bald was von meiner Lieblingsband im Radio bei der Arbeit hör, schalte ich es für immer ab :P Radio verbinde ich so mit Arbeit ;)
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst
Vorherige

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste