2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Spurlos

Beitragvon die_rote_zora » Mo Dez 01, 2003 19:33

ich hoffe es ist ok wenn ich einfach mal für die anderen mitspreche und sage:

MACHEN WIR GERNE!! :)
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Mo Dez 01, 2003 19:39

Auf jeden fall... kann mich der zora nur anschliessen!! :wink:
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Sush » Mo Dez 01, 2003 19:45

*in der Krebsforschung arbeitet*

Es ist bestimmt ein Traum von allen, ein Mittelchen dagegen zu finden...

I´ll try my best :D
Sush
 

Beitragvon nat » Mo Dez 01, 2003 22:12

nati schliesst sich mal an und hofft auch das bald nen mittel dagegen gefunden wird..
es gibt ja allgemein zu viele schlimme krankheiten.. :(
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Do Dez 04, 2003 14:51

Ja nat das gibt es,aber das lässt sich wohl nicht so schnell ändern... :(
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

re

Beitragvon kirkan » So Dez 07, 2003 23:30

Mhm ich hab mich über viele geistreiche Gitarrennotenkommentare gefreut....als ich was von 1xx beiträgen gelesen habe, zu diesem Thread, den ich mal eröffnet hatte...statt dessen nur offtopic gelaber...ist es wirklich so schwer die einfachsten Forumgrundsätze einzuhalten...das worum es eigentlich ginge liest jetzt doch keiner mehr...
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Christian » Mo Dez 08, 2003 21:09

@kirkan jetzt bleib mal locker - das sind doch nur frauen. und die sind doch bekannt dafür das die tratschen :roll:
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon nat » Mo Dez 08, 2003 23:38

@ christian..na na na ,sei mal nicht so frech...ich kenn auch einige männliche wesen die auch nicht grad wenig tratschen..von daher ;-)

@ kirkan..deine frage war doch schon längst beantwortet..sei doch froh das sich aus deinem tread so viele interressante gesprächsthemen entwickelt haben.. ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Mo Dez 08, 2003 23:55

genau nat. uns wären viele interessante gespräche verloren gegangen... und ein forum ist nunmal dazu da, dass man seine gedanken niederschreibt und das die leute verschiedene gedanken haben und abschweifen, sollte keine schande sein ,sondern eine bereicherung. wers nicht mag, der muß ja nicht mitlesen oder mitschreiben ...
eisprinzessin
eisprinzessin
 

re:

Beitragvon kirkan » Di Dez 09, 2003 11:27

es hätte sich aus diesem thema aber auch ein thread für noten der instanz ergeben können, über die zeit, dass is ja nun nicht mehr möglich...
klar ist das im forum möglich, abzuschweifen ect...aber da kann man halt einen eignen thread aufmachen und sich treiben lassen...
aber is schon ok, ich fands nur schade...!
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Christian » Di Dez 09, 2003 14:02

@kirkan na wenn du noten willst dann frag die band doch einfach direkt

@nat frech ??? ich??? *kopfschüttel*
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon zora » Di Dez 09, 2003 14:11

@kirkan, da gibts ja noch viele andere Threads, in denen nach Noten gefragt wird, und ich denke, wer diesen hier noch nicht kennt, wird auf der ersten Seite anfangen zu lesen, und wenn der/diejenige will, auch was zum Thema schreiben.
Ich finde es eigentlich ziemlich affig, sich strikt ans Thema zu halten, ich schließ mich mal der prinzessin an: Das ist ja eher ne Bereicherung, wenn ein Gespräch sich entwickelt und sich nicht ständig im Kreis dreht. Natürlich hätte sich das Gespräch auch in eine andere Richtung entwickeln können, aber der Großteil hier (mich inklusive) ist wohl einfach zu unmusikalisch :oops:
zora
 

Beitragvon Christian » Di Dez 09, 2003 14:24

@zora unmusikalisch? hey dafür hast du und die vielen anderen hier aber nen guten musikgeschmack - und es reicht ja auch wenn du auf den konzerte mitsingst :D
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon die_rote_zora » Di Dez 09, 2003 20:01

naja @Christian, zwischen Musik hören und Musik machen (so richtig meine ich, nicht nur ein bißl rumklampfen, sondern wissen was man wie und warum genau SO macht) ist ja noch ein gewaltiger Unterschied. Guter Musikgeschmack hat nüx damit zu tun, inwiefern man musikalisch ist.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Christian » Di Dez 09, 2003 22:08

@zora hast ja recht... war ja auch mehr ein joke! aber mitsingen tust du hoffentlich immer schön - auch wenns scheisse klingt! :)
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany
VorherigeNächste

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste