2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Spurlos

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 23:28

Fein, dann schlaf mal schön und träum süß, ich geh auch schlafen.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon eisprinzessin » Do Nov 06, 2003 23:31

@nat: wie psychologie??? ich hab das auch seit 5 semestern als nebenfach ;)
das mit den farben hatten wir auch. ich finds schon interessant, aber auch ziemlich schwere klausuren, oder?
eispr.
eisprinzessin
 

Beitragvon Plutina » Fr Nov 07, 2003 02:42

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? :wink: Naja also psychologie...das interessiert auch mich!!Aber momentan dann doch vor allem Parapsychologie hab auch letztens ein buch darüber gelesen...naja schöne weiterbildung! :wink: Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Fr Nov 07, 2003 06:42

@ eisprinzessin..weiss nicht wie schwer da die klausuren sind..die kommen bei uns erst noch :?
mich interressiert des thema auch sehr, vorallem weil man so viel spannendes erfährt was man noch net wusste.. :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon nat » Fr Nov 07, 2003 06:43

@ anna..parapsychologie..ist das sowas mit übersinnlichen phänomenen ausserirdischen und so..*neugierigfrag*
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Fr Nov 07, 2003 11:30

Parapsychologie ist sowas in der art ja...ist eine Wissenschaft die sich mit Übersinnlichem beschäftigt und Psychokinese (z. B. das Bewegen von Gegenständen durch "Gedankenkraft") aber auch mit sogenannter "Außersinnlichen Wahrnehmung" z.B. Telepathie "Gedankenübertragung" oder Präkognition (Voraussehen von zukünftigen Ereignissen).....da gibt es noch einige andere sachen,aber das waren jetzt mal beispiele.Also überzeugt bin ich zwar nicht von allem finde es jedoch trotzdem ziemlich interessant...liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Oli » Fr Nov 07, 2003 12:06

meine Göttin, was ist aus diesem thread geworden??? :cry:
Alles fing so schön an, ein bisschen über Gitarren fachsimpeln, über Musik labern.......aber dann kommen die üblichen Verdächtigen daher und vernichten das alles, indem sie ihren Gedanken freien Lauf lassen und zu "naheliegenden" Themen wie Kindererziehung bis hin zu Parapsychologie abschweifen....... :roll:
So wird das nie was!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nur Spass! :P

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Plutina » Fr Nov 07, 2003 12:27

Ja O. da hast du recht...ich glaube ich muss mich mal beherrschen. :wink: Aber nat hat ja gefragt und ich wollte ihr nun mal eine antwort geben!! :roll: :wink: liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon eisprinzessin » Fr Nov 07, 2003 13:27

@nat: dann viel erfolg ;) das mit den wirkungen der farben hatte ich auch schon in der schule in kunst. wir hatten ne gute lehrerin...
ich finds voll heftig, dass viele leute die psychologische wirkung der farbe ausnutzen. und z.bsp. krasse gefängnisse im schachmusterdesign sind, so dass das leute ohne zutun andere -allein durch die wirkung des musters und dem ständigen alleine sein- verrückt macht...
eispr.
eisprinzessin
 

Beitragvon eisprinzessin » Fr Nov 07, 2003 13:30

@das o: na viell. richtet ihr noch ne rubrik: 'unwichtiges aus dem alltag, was uns beschäftigt' ein :roll: dann könnten wir bei dem musikalischeren themen viell. ernster bleiben. :roll:
eispr.
eisprinzessin
 

Beitragvon Oli » Fr Nov 07, 2003 14:05

eisprinzessin hat geschrieben: na viell. richtet ihr noch ne rubrik: 'unwichtiges aus dem alltag, was uns beschäftigt' ein :roll:


DAS SOFA!

nix für ungut :wink:

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon zora » Fr Nov 07, 2003 14:11

wir sind eh nicht zu bändigen!!! \:D/
zora
 

Beitragvon Plutina » Fr Nov 07, 2003 14:21

Ja das glaube ich auch zora!! 8) Naja liebe grüße an euch!anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon eisprinzessin » Fr Nov 07, 2003 17:20

..ach nö, mensch ich sitz doch schon ständig auf n sofa, da brauch ich doch nicht noch über n sofa zu schreiben :roll: naja aber letztlich kann man eh nicht absehen, wohin sich die diskussion entwickelt und da wäre dann auch das sofa überflüssig. und so spannend fand ich thema im sofa noch net, dass ich was dazuschreiben könnt :roll:
ich sitz dann eben lieber auf n sofa... und schreib in anderen rubriken :roll:
aber nix für ungut :roll:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon die_rote_zora » Fr Nov 07, 2003 21:03

prinzesschen, langsam würde ich Dir doch mal ne :roll: Therapie empfehlen. Is ja schlimm, tsssss :roll: :roll: :roll:











:twisted:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig
VorherigeNächste

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste