2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Spurlos

Beitragvon eisprinzessin » Do Nov 27, 2003 11:39

oh ja wintertees sind echt klasse ;) ich süffel grade honig-lakritz tee. hat auch was ;)
zora: gegen frust hilft bei mir immer schoki und natürlich die krauleinheiten meines freundes :roll: und frust hab ich zur zeit massenhaft... :(
*wermagkannmichindenarmnehmen* :oops:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon Plutina » Do Nov 27, 2003 13:05

Salve!@nat Ah..ich gehe heute abend leider doch nicht ins theater denn die hauptrolle (die frau) ist erkrankt habe es heute erfahren wahrscheinlich werde ich diesen theaterbesuch im januar nachhohlen...trotzdem schade hatte mich so darauf gerfreut-ah- :(
Na Tees sind auch was schönes auch wenn ich zur zeit doch mehr zu cappu tendiere...das wechselt bei mir immer phasenmäßig.
Eisprinzessin dir wünsche ich weniger frust...und hoffe dass es dir schnell wieder richtig gut geht. :wink:
Liebe Grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Do Nov 27, 2003 14:53

@ anna..bei unsrem theaterstück waren auch 3 leute krank..sind denn aber zum glück noch welche für eingesprungen ;-)

@prinzessin..wünsche dir auch gute besserung..das wird schon wieder *aufdieschulterklopf*

mir gehts momentan auch net so dolle..bin mal wieder etwas krank,*seufz*. wollte doch heut zu den fiddlers :? ..na mal schaun..vielleicht geh ich ja trotzdem :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Do Nov 27, 2003 15:53

@nat Na dann...mir wurde gesagt dass ohne die Hauptdarstellerin nichts laufen kann...*seufz*Aber das Stück hohl ich ja nach. :wink:
Wünsch dir dann mal gute besserung und viel spaß bei den Fiddlers,falls du hingehen solltest...grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 27, 2003 18:10

*eisprinzessinmaldolleknuddel* hey Spatzi, das wird schon wieder!! Guck Dir meine Signatur an, macht das nich unheimlich gute Laune? :D :D :D

übrigens bin ich auch kraulsüchtig, dafür ist meine beste Freundin zuständig. Die wohnt leider in Innsbruck und kommt dann nur extra hier hoch, um mich zu schröpfen :wink: un immer viiiiiiel zu kurz *schnief*
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon eisprinzessin » Do Nov 27, 2003 19:34

ach klar, ihr habt ja recht, es kommen bessere tage. aber meine mama erkrankte vor 1 1/2 jahren an krebs und das ist eben nicht immer einfach...
schönen abend und gebt euch euren süchten hin :roll: :roll:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon Plutina » Do Nov 27, 2003 19:36

eisprinzessin das mit deiner mama tut mir leid!! :( Und ich kann mir vorstellen dass es nicht immer einfach ist aber du packst das schon*andichglaub*
Ich denke wir werden unsere süchten nachgehen...denn wir sind ja süchtig... :roll:
schlaft gut!Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon die_rote_zora » Fr Nov 28, 2003 09:00

*eisprinzessinundihrermamaganzvielpositiveenergieschick* das tut mir auch leid, und ich wünsche euch ganz viel Kraft, um das zu überstehen. Zusammen schafft ihr das! *kußgeb*
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ajnaira » Fr Nov 28, 2003 17:24

@ eisprinzessin...ist es schlimm mit deiner Mom??? Meine wurde vor ein paar Jahren auch wegen Krebs operiert...ist damals gar nicht so richtig zu mir durchgedrungen, aber seitdem überkommt mich gelegentlich die Vorstellung, sie wäre nicht mehr da. Gruselig. Dabei scheint die OP geklappt zu haben...Überhaupt kenn' ich recht viele Leutz mit Krebs.
Na, ich drück mal ganz fest die Däumchen!!!
Leider hab ich nicht die geringste Ahnung, wie man mit sowas umgeht, es verarbeitet... :(
ajnaira
 

Beitragvon nat » Fr Nov 28, 2003 20:41

@ ajnaira..ja des stimmt..ist wirklich nen schwieriges thema..kenne mittlerweile auch viele leute wo verwandte,freunde etc. krebs haben..aber bis jetzte is es bei allen ganz gut verlaufen..also eisprinzessin glück wünscht das es mit ihrer mum auch gut verläuft..*kopf hoch*
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Fr Nov 28, 2003 22:59

ähm vielen dank an alle für die netten zeilen :oops: ich wollte damit nicht auf die tränendrüse drücken oder so... hatte nur gerade das bedürfnis das mal loszuwerden...
letztlich gibt es höhen und tiefen und der alltag dreht sich nur um die krankheit. das ist bisweilen belastend, weil die anderen dinge auf einmal so nichtig werden und man sich fragt, wo das problem eigentlich war...
ich kenne auch recht viele mit krebs, aber man denkt ja nie dass es einem selbst erwischt oder die eltern... das schockt schon. vor allem als mama sich selbst aufgegeben hatte... aber dank meiner hartnäckigkeit ist das wieder geworden.
wies weiter geht weiß wohl niemand richtig. mutti läßt nur noch die notwendigsten untersuchungen machen. die anderen läßt sie. es ist ihre enttscheidung-ich hab keine ahnung, ob dass gut oder nicht ist.
wir erleben den alltag bewußter und freuen uns über kleinigkeiten... aber manchmal ist eben doch ein schatten da, der nicht so schnell verschwinden will...
wird schon!
eispr.
eisprinzessin
 

Beitragvon die_rote_zora » Sa Nov 29, 2003 11:24

genau, immer positiv denken un nich unterkriegen lassen! :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » So Nov 30, 2003 18:24

Prinzessin auch ich wünsche dir bzw. deiner mama viel glück!!Ganz liebe Grüße an dich!anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon ajnaira » So Nov 30, 2003 23:57

Ja, das ist richtig so, den Tag bewußt erleben und genießen. Meine Mom hat das auch erst gepeilt, als sie operiert wurde. Jetzt sagt sie z.B. auch einfach mal NEIN, wenn sie vielleicht nicht irgendwelche Bekannten abklappern, sondern einfach mal spazieren gehen oder nen ruhigen Abend zu Hause verbringen möchte...(hab ich ihr das nicht schon immer geraten???? :roll: )
Aber es ist doch nicht gut, wenn sich alles um die Krankheit dreht, man muss sie doch auch einmal vergessen soweit das zumindest geht...
ajnaira
 

Beitragvon eisprinzessin » Mo Dez 01, 2003 00:29

ach ihr seit ja so nett :oops:
ich weiß das zu würdigen, dass ihr mir zuhört :oops:
eispr.
eisprinzessin
 
VorherigeNächste

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste