2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Spurlos

Beitragvon eisprinzessin » Di Nov 04, 2003 00:01

...die inchties mag ich net so, ist mir zu monoton oder so ;)
und ich bin eh der introvertierte typ und demnach nicht so für gesellige runden. auf konzis ist das okay, wenn einer nervt, drehst du dich rum und gehts. und wenn die bands spielen interessieren mich meine begleiter eh wenig. da bin ich egoist :oops: -will ja was haben von dem konzi...

und dann trink ich auch keinen alkohol.. ach du wirst schon wissen, was ich sagen will :?:
was machst du denn beruflich, schulisch oder wie auch immer?
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 06:23

naja, des ist halt geschmackssache, gell?!
ich lerne gerade erzieherin und bin denn wohl auch in gut 2 jahren fertig.
und was machst du?!
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Di Nov 04, 2003 10:08

erzieherin ist coll ;)
ich hab zu hause nen kleinen racker, um den könntest du dich dann kümmern ;)
obwohl es sich bei meinem racker eher um ein monster handelt, als um einen menschen. aber hat halt jeder so seinen macken. kennst du das blaue monster aus der 'monster ag'? das ist mein racker :roll:

ich studiere im 5.semester soziologie auf diplom und mach psycho und BWL als nebenfach. hab jetz mein vordiplom geschafft und hab mir ne pause verdient ;) sprich ich tu nicht wirklich was für die uni... ;)
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 16:11

hehe..des stimmt kleine kinders können manchmal ganz schöne monsters sein,aber meistens sind sie ja dann doch ganz süss ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Di Nov 04, 2003 21:19

jupp ;)
aber kidis bereichern auch ungeheuer das leben... ich würde ja gerne mal 5 kinder haben, aber ob ich mir das finanziell leisten kann? na wollte eh erstmal mein studium erfolgreich zu ende bringen...
was hat unser thema noch mit dem thema des eigentlich gestarteten postings zu tun? :roll:
na ist wurscht, eisprinzessin oder die, die gerne abschweift... :roll:
eisprinzessin
 

Beitragvon Plutina » Di Nov 04, 2003 21:27

Ja eisprinzessin das hat wirklich nicht mehr viel mit dem eigentlich thema zutun!!Du willst 5 kinder?!Nicht schlecht ich wünsch dir viel spaß dabei! :wink: Ich weiss noch nicht ob ich kinder haben will...liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon eisprinzessin » Di Nov 04, 2003 21:50

jupp, spaß dabei werd ich schon haben, fragt sich nur, ob ich auch die nerven dazu hab.
um mal die kruve wieder zur instanz zu bekommen ;)
bei 'jeden morgen' singt dann robbin 'eines tages wird mein sohn mich fragen..'
warum denn der sohn und nicht die tochter?oder bin ich die einzige, die sich die frage stellt :roll:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon die_rote_zora » Di Nov 04, 2003 22:09

dank an eisprinzessin, meine Rettung! Ich kann nämlich auch kein Instrument, und singen, naja... für Dusche und Auto reichts.

Die Frage mit dem Sohn tauchte mal kurz in meinem Kopf auf, ich habe sie vorerst mit einem genervten "wenn der Vater mit dem Sohne..." beantwortet. Tochter paßt vom "Vers"maß her wohl nicht, und Kind hört sich ja doof an, oder? Und paßt sinngemäß nicht ganz.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Di Nov 04, 2003 22:14

Hey hab ich mich auch schon gefragt...aber nungut so ist das halt.sohn oder tochter ist ja "fast" das gleiche... :roll: liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 23:04

also ich will später auch aufjedenfall kinder haben..aber wohl auch erst nach der ausbildung..;-)
üprigens schweife ich gerne mal ab..*trääääum* :roll:
muss sich ja auch nich immer alles um die instanz drehen (obwohl des ja ihr forum ist)..aaaber es gibt ja auch noch genug andere schööne themen,gelle?! :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Mi Nov 05, 2003 00:14

@plutina:also ich sehe schon nen unterschied zw. tochter und sohn :roll: aber will da ja nicht so kleinlich sein..
viell. ist es ein traum jeden mannes, mal nen sohn zu haben. die sache mit der weitergabe der gene und der stammeserhaltung oder so ähnlich...
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon eisprinzessin » Mi Nov 05, 2003 00:17

@zora: da bin ich ja erleichert... ich dachte schon, ich wäre die einzige die keine ahnung hat... :lol:
na was nicht paßt, wird pasend gemacht. ich hätte das schon hinbekommen,dass 'tochter' paßt und wenn ich den ganzen song umschreiben würde...
hm die stimme reicht bei mir auch nur fürs auto und für konzis zum mitgröhlen :roll:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon eisprinzessin » Mi Nov 05, 2003 00:20

@nat: wie alt bist du denn, wenn frau fragen darf. ich bin 21 und wollte aber mit 25 schon dann langsam mal loslegen mit den kidis...

jupp, andere themen gibts genug ;) und dazu ist ja auch ein forum da... und die kruve zur instanz bekommen wir ja immer wieder hin. was wolln wir mehr. :?:
guten nacht
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon nat » Mi Nov 05, 2003 07:00

ich bin 20. aber finde so 25 auch nen gutes alter um kidis zu kriegen ;-)
ich sehe üprigens auch nen unterschied zwischen tochter und sohn. tja anna würdest du meine ausbildung machen, dann wüsstest du auch garantiert JEDEN kleinen unterschied,*grins*. muss man ja auch als erzieherin ;-) wäre ja schlümm wenn nich....naja wie auch immer.
hatte üprigens auch mal guitar untericht in der schule..macht sich ja auch gut in dem beruf finde ich :-) und macht ja auch spass ansonsten was singen und so betrifft bin ich aber auch realtiv unmusikalisch :roll: :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Mi Nov 05, 2003 11:40

na so nen richtig guten zeitpunkt fürs kinderkriegen kann man eh nicht planen... da passiert so viel unverhofftes...
na gitarre ist net so mein ding. also ich find geige und saxophon wesentlich interessanter.
aber um kleene kidis zu unterhalten, reicht auch die gitarre
:roll:
dann noch nen schönen tag im forum. ich widme mich meinem freund :lol: und *hechel*
eisprinzessin
eisprinzessin
 
VorherigeNächste

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste