2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Spurlos

Beitragvon Plutina » Mi Nov 05, 2003 12:59

Ja klar gibt es da ein Unterschied zwischen "tochter" und "sohn" das ist ja klar.. :roll: :wink: Und da habt ihr alle recht es gibt noch vieellee andere gute themen... :) Und nat...nein nein ich glaube deine ausbildung ist nichts für mich..ich mein ich mag kinder zwar auch aber nicht jeden tag und nicht den ganzen tag!! :wink: Hachja gitarre konnte ich mal etwas spielen habs aber schon vergessen.... :shock: Naja was solls...liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Mi Nov 05, 2003 17:16

@ eisprinzessin..ja klar, sowas passiert ja eh immer unverhofft..wünsche noch viel spass heut ;-)

@plutina..och des is ganz luschtig..und man arbeitet auch net nur mit kindern zusammen...
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Mi Nov 05, 2003 21:24

Erzieherin zu machen könnt ich mir schon vorstellen, ich liebe Kinder, und komm auch sehr gut mit denen klar. Eigene will ich aber trotzdem nicht. Ich glaub da bin ich zu egoistisch für. Ich hab so'n Trauma gekriegt, als das größte meiner "Gastkinder" (er war damals 3,5) Sonntag morgens um halb 6 in meinem Zimmer stand und mir erzählte, er habe seine Windeln vollgemacht... nee, kein Job für mich, Mutter. Vielleicht ändert sich das noch, wenn ich mal groß bin :mrgreen: und den richtigen Mann dafür gefunden hab, wer weiß.
Ich finds aber ganz schrecklich, wenn sich ein Paar trennt, weil einer Kinder will und der andere nicht. Das ist doch kein Grund, oder? Ich meine, kommen da die Urinstinkte durch? *hechelhechelfortpflanzenfortpflanzen*??? Bin ich aus der Art geschlagen? Oder wie seht ihr das?
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Mi Nov 05, 2003 21:37

ja das finde ich aber auch nicht toll, wenn man sich deswegen trennt..das kann man denn ja auch anders regeln..
und klar den richtigen mann dafür müsste man auch schon haben, denn es ist auch nicht gerade toll, wenn dann der typ kurz nach der geburt plötzlich abhaut, weil er sich überfordert fühlt..sowas ähnliches is nömlich mal meiner bekannten passiert..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Mi Nov 05, 2003 22:06

ja, ich glaube das passiert andauernd, find ich auch doof, aber es gibt halt für nix ne Garantie und Du kennst einen Menschen nie wirklich...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Do Nov 06, 2003 06:28

da hast du wohl recht...
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Do Nov 06, 2003 11:24

Also nat und zora...da habt ihr beide recht!!Einen richtigen mann braucht man schon,wenn man kinder bekommen will, denn es ist ja auch wichtig dass das kind eine mama und einen papa hat.Und zora es stimmt wohl dass man einen nie hundert prozentig kennt...ist wohl auch gut so ,denn sonst wäre es zu langweilig ich meine ,wenn man einen menschen ganz kennen könnte. :wink: liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon eisprinzessin » Do Nov 06, 2003 22:24

nat:ja ich hatte nen schönen tag mit meinem freund. wollte ihm gar net mehr gehen lassen :roll:
ich denke, wenn man in der lage ist, kinder zu zeugen und diese dann eventuell ungeplant entstehen, dann sollten alle beide verantwortung dafür übernehmen. und es ist zwar schade, wenn sie die eltern trennen, aber bisweilen auch manchmal besser. von meinem freund die eltern sind nur zusammengeblieben wegen den kindern. letztlich haben sie sich den ganzen tag angeschwiegen und die kinder haben darunter sehr gelitten, so dass sie meinten, es wäre besser, sie würden sich trennen.. so oder so, es ist keine leichte situation.
eispr.
eisprinzessin
 

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 22:34

Da hast recht, wenn die Eltern sich nicht mehr verstehen, kriegen die Kinder das sowieso mit. Bei einer Freundin von mir war das auch so, die Kleine (mein Patenkind:)) ist schon ganz wuschig geworden und hat nich mehr gegessen und so, da hat es keinen Sinn, noch an der Beziehung festzuhalten "wg der Kinder", weil man denen mehr schadet als guttut.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Do Nov 06, 2003 22:35

ja da hast du wohl recht..es kommt halt immer auf die situation an..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon nat » Do Nov 06, 2003 22:37

@ zora..ja des stimmt für das kind ist das dann auch nicht gerade gut, da ist es manchmal sogar besser wenn die eltern sich trennen..haben des thema grad in pädagogik/psychologie :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 22:45

höhö, ich bin ja so'ne Hobbypsychologin... nee ernsthaft, Psychologie studiern wär ja nochmal was. Nur mit meinem NC habsch da net so viele Chancen. Vielleicht schaff ichs ja über Wartesemester;)
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Do Nov 06, 2003 22:53

oh ja finde psychologie auch interressant..haben da auch grad die bedeutungen der farben gehabt..also..dieses schöne forum orange symbolisiert energie, optimismus, kontakfreude, ehrgeiz, aktivität, zärtlichkeit, mut, stärke, gesundheit, selbstvertrauen,selbstkontrolle, herzlichkeit..den dingen auf den grund gehen..usw.
also passt ja irgendwie, oder?! :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 23:11

stimmt, des paßt. Erzähl mal mehr.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Do Nov 06, 2003 23:20

ja morgen gibbets mehr davon ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin
VorherigeNächste

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste