2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

GaA brennen / als MP3?

GaA brennen / als MP3?

Beitragvon Faith:Restored » Mi Mai 31, 2006 11:33

Hi.
Ich wollte mal fragen ob hier noch jemand solche Probleme mit der CD "GaA" hat wie ich. Das Teil lässt sich (Kopierschutz sei Dank) nicht im PC oder Laptop abspielen und auch nicht fürs Auto brennen. Eine Original-CD hab ich nicht so gern im Auto, die zerlegt es mir da zu schnell. Nachdem ich im 21. Jahrhundert angekommen bin (MP3 Player gekauft) wollte ich versuchen mir die Songs dafür zu ziehen, leider ohne Erfolg. Alle Laufwerke, die ich zu Hause habe (außer dem CD-Deck) erkennen die CD erst gar nicht.

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag wie ich das Teil auf den Player kriege. Danke schon mal für die Hilfe.
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon Queeny » Mi Mai 31, 2006 14:47

Also bei mir ging das ohne größere Probs. Dafür will mein Player die Ins Licht ned ham :( Iss die etwa au geschützt??
Zu Hülf!!
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Benco » Mi Mai 31, 2006 16:30

Da lässt sich eigentlich nichts machen. Ich hatte früher auch das selbe Problem, auf meinen neuen Laptop ging es dann. Kommt ganz einfach auf das Laufwerk an. Manche verweigern, andere merken nicht mal, dass da ein Kopierschutz ist.

Du hast nun vier Möglichkeiten:
1. Normalen CD-Player an Line-In des PCs und analog aufnehmen (ist furchtbar umständlich und in den meisten Fällen ist das Ergebnis ziemlich mies)
2. Über eMule runterladen, irgendwer hat das Album sicher online gestellt.
3. Probieren ob im Bekanntenkreis jemand ein Laufwerk hat das die CD lesen kann und dort rippen.
4. Kauf dir ein Asus-Notebook um 1.300€, damit geht's auf jeden Fall :D

Viel Glück noch.

@ Queeny: "Ins Licht" sollte keinen Kopierschutz haben, müsste auch drauf stehen.

mfg
Benco
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon LeviathanX » Do Jun 01, 2006 16:07

oder hol die Re-Edition von GaA, die müsste auch keinen Kopierschutz haben

(also ich war ja noch von der Umtauschaktion der alten GaA betroffen .. weil meine CD Player den Zugriff auf die geschützte CD verweigert haben ... )
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Oli » Do Jun 01, 2006 20:25

"Ins Licht" ist definitiv ohne Kopierschutz!!!!

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Queeny » Sa Jun 03, 2006 09:44

Merci, Oli und Benco.

*ma den Player inne Tonne kloppt*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast