2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Radio-Spezial online

Radio-Spezial online

Beitragvon Marsel » Di Okt 21, 2003 11:11

HI!

Eine 1stündige Spezialsendung zum neuen Album ist zur Zeit online abrufbar unter www.marsel.de.
Marsel
 

Beitragvon Laarca » Di Okt 21, 2003 13:57

Wow, vielen Dank! Fand das Interview echt gut. :)
Laarca
 

Beitragvon ImmRamA » Di Okt 21, 2003 18:58

Dem kann ich nur zustimmen!!!
Is echt super, die Sendung! Ich finde auch viele andere Specials interessant... werde wohl regelmäßig da vorbeikucken, is echt zu empfehlen!!
Ich fand vor allem das zu Einbahnstrasse cool, wie Robin erklärt, dass es sich tatsächlich auch in gewisser Weise auf Fahrschule bezieht...
Mir is nämlich krasserweise genau das passiert, nur dummerweise nicht als Prüfer, sondern als Prüfling... ;-)
großes Lob an DJ Marsel! Mach weiter so!!
Gruß
Jakob
ImmRamA
 

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste