2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Götter auf Abruf oder doch nur Scharlatane?

Beitragvon menschliches Wesen » Mo Feb 23, 2004 16:26

Für Finn der erste, für mich der zweite Post hier im Forum.

Also, ich find das Album gut. Nicht mehr und nicht weniger. Würd es auf eine Stelle mit BR stellen (von "Mögen" her, nicht vom musikalischem Inhalt versteht sich :wink: ). Wird viel experimentiert, was auch gut ist. Es gibt kein so richtig schlechtes und auch kein so richtig perfektes Lied, wobei Himmelfahrt und Jeden Morgen doch schon relativ nah an "perfekt" dran sind. Dann findet man mit Sprachlos noch ein super Instrumental, das sofort ins Ohr geht, auf der Silberplatte. Ja, was soll man sagen? Es ist schlicht und einfach gut! :) :wink:
menschliches Wesen
 

Beitragvon menschliches Wesen » Mo Feb 23, 2004 16:26

Mist! Gleich zu Anfang nen Doppelpost...*dempceinentrittverpass* :oops: :roll:
menschliches Wesen
 

Beitragvon Kanne » Di Feb 24, 2004 11:23

Da muss man ja dem PC nich gleich nen Tritt verpassen [-X (armer PC :roll: )
Find das Album auch genial. :D
Kanne
 

Beitragvon menschliches Wesen » Di Feb 24, 2004 20:04

Da muss man ja dem PC nich gleich nen Tritt verpassen (armer PC )


Doch, doch..meinem schon.... :wink: :D
menschliches Wesen
 

Beitragvon Kanne » Mi Feb 25, 2004 15:15

Warum denn das? Isser wohl ungezogen? :shock:
Immer schoen ruhig mit viel Liebe ran gehen. PC's sind ja auch nur... was auch immer.
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Mi Feb 25, 2004 19:15

Pc´s können sehr aufregen..also ich für meinen teil hab mich schon sehr über den pc aufgeregt :x :) Aber gleich zuschlagen?!Nur nicht zu stark... :wink: Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Kanne » Do Feb 26, 2004 12:17

Meine Muddi hat mit PC's so ihre Probleme (da reicht schon auf den Bildschirm zu gucken um ihn zum absturz zu bringen) - jetz is meine Soundkarte verschwunden. :(
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Fr Feb 27, 2004 16:31

Oh nicht schlecht nur mit einem blick schafft deine mama das??*hihi* :wink: :P Nicht schlecht.Naja aber ab und zu spinnt halt mein pc...aber zur zeit gehts,naja obwohl letztens ist erst die festplatte kaputt gegangen... :? Naja ist ja auch egal.Gruß Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon RapunzelsRetter » Fr Mär 05, 2004 15:13

Naja nun sind schon ein paar Monate ins Land gegangen (ich eröffnete damals den Thread) und nun muss ich doch sagen:

Gutes Album...ausnahmslos...die beiden Lieder die ich anfangs noch kritisiert habe sind nun auch in meinem Gehörgängen willkommen und auch der rest hat das gewisse etwas doch noch offenbart...

Vielleicht liegt es daran das es das letzte ist was ich von Robin als Instanzler hören werde wie wir nun ja alle wissen aber irgendwie ist das Album doch ziemlich gut...

Späte einsicht, aber besser spät als nie...
RapunzelsRetter
 

Beitragvon Kanne » Fr Mär 05, 2004 16:40

Manche Lieder muss ich auch manchmal mehrmals hoeren um sie zu moegen. (das sind dann am Ende oft die Besten). Und ein Lied auf der GaA das mir nicht gefaellt gibt es nicht (nur nicht Lieblingslieder) :D
Kanne
 
Vorherige

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste