2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Live- Band??

Beitragvon nat » Mo Nov 10, 2003 06:33

genau anna du sagst es..dann geniesse ich mal nen bisserl die zeit und freue mich schon auf samstaaaaag :mrgreen:
ich wünsche dir auch viel spass in karlsruhe..kann wohl doch net kommen..da mir das zu teuer ist (zugfahren während der woche ist echt hammer)..und irgendwie auch zu stressig.. :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Mo Nov 10, 2003 14:09

Danke dir!Ich denke ich werde mein spaß haben :wink: ...und dir wünsche ich am samstag viel spaß!! :roll: Aber den wirst du sicher auch haben.... lieben gruß anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Mo Nov 10, 2003 17:56

oh ja das hoffe ich doch..aber ich denke mal schon... :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Amalia » Mo Nov 17, 2003 19:45

Live-Band... Hach ja...
Wie man es gestern wieder im Berliner Kesselhaus sehen konnte - oder vielmehr erleben. Die Vorband war schon hammergut (Sedativa)... fand ich zumindest. Und dann LI. Hey, die haben 2,5 h gespielt, wenn nicht mal an die drei Stunden. Das war krass. Ich konnte zum Schluss echt kaum noch, das ging mir noch nie so :wink: . Ich hab auch immer zu jedem gesagt, den ich jetzt schon zur Instanz bekehren konnte: Die Band, die müsst ihr einfach live sehen, das ist unübertrefflich!
Ich dachte immer, das würde daran liegen, weil ich sie schon live kennengelernt hab und erst danach die erste Platte gehört haben (das waren noch brachialromantische Zeiten *seufz*). Aber wie ich sehe, scheinen ja sehr viele diese Ansicht zu teilen. Ich weiß nicht, wenn die Jungs auf der Bühne stehen, dann haben die was Magisches. ... Ich weiß auch nicht so richtig, wie man das in Worte fassen kann, aber es sind in jedem Fall mit keiner Band vergleichliche unbeschreiblich intensive Gefühle und Erlebnisse... Ja Und wenn man dann zu Hause ist und die Lieben Sieben/bzw.acht aus den Boxen krachen, dann ist es Zeit für das ruhigere Erlebnis, um sich die Texte zu Gemüte zu führen usw.
Ach, was man nicht alles dazu schreiben kann.. :) Ich stopp mich dann mal lieber hier :oops: :roll:
Amalia
 

Beitragvon augenschein » Di Nov 18, 2003 21:13

ich wäre gespannt, wie es ist, wenn uns zusammen die instanz aus deinen boxen kracht.
am samstag ist instanzkonzerttag für mich *freu* ..und ich hoffe, sie spielen auch so lang wie du geschrieben hast (war bisher aber immer glücklich über die länge und überhaupt alles).
wird wohl sehr anstrengend und wunderschön......

:roll: *träum*

gute nacht!
augenschein
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2003

Beitragvon Amalia » Mi Nov 19, 2003 22:08

Wo sind sie denn am Samstag?
Naja, ich glaub, die Länge kam nur wegen den DVD_Aufnahmen zustande. Sie meinten nämlich nach einer Stunde, dass sie da normalerweise immer schluss gemacht haben. Aber wer wolle schon eine einstündige DVD kaufen... Aber keine Sorge. Dein Konzert wird in jedem Falle trotzdem unglaublich cool werden... weil es das immer ist bei der Instanz ;) Viel Spaß, dir schon mal :)
Amalia
 

Beitragvon augenschein » Fr Nov 21, 2003 14:41

Hallo Amalia!

Morgen (also am Samstag) sind sie im Avalon im Waldviertel (das ist in Österreich)..... und ich freu mich schon sehr, wobei mir ja noch gar nicht richtig bewusst ist, dass es morgen soweit ist. soviel andere sachen im kopf, und morgen ein zauberhaftes konzert *mmm*
naja... ich glaube das mit einer stunde war so eine scherzhafte aussgae von robin.... bisher haben sie immer um die 2 stunden gespielt glaube ich - hab nie auf die uhr gesehen, aber jedenfalls immer bis fast ans umfallen.

:roll:
augenschein
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2003

Beitragvon hen-mir » Mo Nov 24, 2003 18:13

Bin ja eh ein Lieber-Live-Höhrer (ha! Neologismus!!! :lol: )

Und ich kann nur sagen: Auch nach dem x-ten mal live sind sie immer noch unbeschreiblich. Ich will nicht sagen, dass sie mir auf platte nicht gefallen würden, aber wie schon oft gesagt wurde: Es wird ein ganz anderes Gefühl vermittelt. Es klingt auf der Bühne bei jeder band einfach echter, weil manches spontan ist und wirklich gelebt wird.
hen-mir
 
Vorherige

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste