2009 :: Wir bekennen uns Schuldig! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Single CD :: Flucht ins Glück ::

Beitragvon jemand84 » Sa Jan 17, 2009 03:56

Mente Captus hat geschrieben:
holly hat geschrieben:hehe... cherubim ile hashas icmedik. bundan sonra onlar uyudi ve biz ciplak agaca gildik 8) tanri güldi


Ihr habt mit den Cherubim NICHT geraucht , und sie sind dann eingepennt? :?

*lach* ihr seid mir welche... nackt umherrennen ^^


Ehm... Kann mir einer mal im Klartext sagen, was Holly da geschrieben hat? ^^ Hier wird kreuz und quer geschossen, ich find den Faden irgendwie nicht mehr ôÔ
jemand84
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.04.2006
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mente Captus » Sa Jan 17, 2009 22:13

holly hat geschrieben:

Wir haben mit den Cherubim kein Hashas (also Koks oder ähnlich) geraucht, danacht sind die (die Cherubim) eingepennt, und wir sind nackt zum Baum gekommen. Gott hat gelacht.


Ist für mich nicht ganz logisch zwar, dass sie nicht (!) geraucht haben, aber DANACH eingeschlafen sind... , aber das heißt es ^^
Mente Captus
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2007
Wohnort: NRW, nähe Dortmund

Beitragvon Sophie » So Jan 18, 2009 02:54

Doch doch. Dat is schon logisch. Die Cherubim haben nämlich schon etwas geraucht.

"cherubim ile hashas icmedik"
heißt:
Die Cherubim haben Gras geraucht.
Was das "ile" ("mit") da zu suchen/bedeuten hat, weiß ich zwar nicht, aber das is ja jetzt auch wurscht. :lol: Eine Verneinung ist da zumindest nicht drin.

Dann würde da stehen:
"cherubim ile hashas icmemedik"
Mit einer Silbe mehr dazwischen. Glaub ich zumindest. Vielleicht würde da auch was anderes stehen :lol:
Aber "icmek" heißt zumindest trinken, rauchen etc. und "dik" ist Vergangenheit. "Hashas" sind unsere kleinen Drogen, und den Rest hatten wir ja oben.
Also haben mindestens die Cherubim was zu sich genommen. Und sind demnach eingeschlafen. :wink: Also alles wieder logisch. :D



Trotzdem: irgendwie müssen wir es schaffen, wieder über die Single zu reden. :roll: :oops: Oder wir machen einen "Türkisch für Anfänger"-Fred auf :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Oli » So Jan 18, 2009 10:46

Da hier mittlerweile über Gott und die Welt gesprochen wird und nur noch wenig über die Single, mache ich hier mal zu - und biete als Ersatz zwei neue Song-Topics für "Flucht ins Glück" und "Komm" an.

Für alle Spekulationen über Drogenkonsum bei Himmelswesen verweise ich auf den "Der Garten"-Thread. ;)

Demnächst wir es bei myspace noch den einen oder anderen Vorgeschmack auf das Album geben. Dann können wir hier ja die Songliste nach und nach ergänzen. Spätestens bis zur Veröffentlichung am 27.2. - hey, das ist ja gar nicht mehr SOOOOO lange hin!

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003
Vorherige

Zurück zu SCHULDIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste