2009 :: Wir bekennen uns Schuldig! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Cover-Diskussion :: neu

Cover-Diskussion :: neu

Beitragvon holly d. » Do Dez 11, 2008 14:29

Hallo Ihr,
so leid es mir tut, ich habe heute morgen beim Aufräumen und Umschichten aus Versehen den Tread "Coverdiskussion" gelöscht. Ich bin schuldig, mea culpa. Es war wirklich keine Absicht. Seht es bitte positiv, Ihr könnte Euren Eintrag nun noch mal rein stellen.
Fröhliche Weihnachten
Euer holly d.

P.S.: Ach ja: So sieht das Cover von "Schuldig" aus.
Bild
Zuletzt geändert von holly d. am Do Dez 11, 2008 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Wahrer_Held » Do Dez 11, 2008 15:15

Also: Monozelle? xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon sefie » Do Dez 11, 2008 15:17

das würde erklären, weshalb es mich beim ersten hinsehen an ASP erinnert hat xD die cover-lady erinnert doch entfernt an eine gewisse "Schattenbraut" ;)
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon andraj » Do Dez 11, 2008 15:40

na dann, bring ich nocheinmal meine antwort von heute nacht:

Wahrer_Held hat geschrieben:Also: Monozelle? xD


Fein, Fein, ihr habt es rausbekommen. Seid also vom Fach :twisted:

Ingo Römling hat dieses Cover gestaltet:
www.monozelle.de

Und ich persönlich bin sehr froh, ihn dafür gewonnen zu haben :wink:
Um nocheinmal allen Gerüchten vorzubeugen:
Ja, das ist das endgültige Cover! Definitiv! Punkt! Aus :twisted:

Liebe Grüße
Andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon Wahrer_Held » Do Dez 11, 2008 15:53

Naja gut, wenn man Samsas Traum, ASP oder L'âme Immortelle hört, ists dann wirklich nicht schwer, er bindet sich da ja genug ein :D
Ich find seine Werke ingesamt auch echt grandios muss ich gestehen...
Bin eigentlich quasi schon Fan von dem guten Mann, aber ich mochte deine Cover Andraj...irgendwie gehört das für mich immer mit zur Instanz, man konnte richtig sehen, dass alle mit Liebe zum Detail durchgeplant war und auch wenn ich nicht bezweifele dass das bei Ingo Römling anders ist, so hab ich mich doch immer auf ein Cover/eine CD von dir gefreut, auch weil man immer schön sehen konnte wie sich das weiter entwickelt hat..

Naja ich werde damit leben können :D
Ich bin mal auf die CD selbst gespannt, wird die auch von ihm designt oder machst du das? oder kommt einfach das cover auf die cd?^^
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon andraj » Do Dez 11, 2008 15:56

Ne, keine Angst den ganzen Rest hab ich schon noch selber an der Backe und hoffe dabei doch euren hohen Ansprüchen gerecht zu werden :wink:
Von Ingo ist ausschließlich das Covermotiv, welches ihr leicht abgewandelt dann auch auf dem Tourplakat & dem Tourshirt wiederfinden werdet.
Und b.t.w. ich find es großartig und beneid ihn schon ein bisschen um sein zeichnerisches Talent!

l.g.
andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon Wahrer_Held » Do Dez 11, 2008 16:00

Schön :) Freut mich das zu hören :)

Ja das stimmt schon seine werke sind einzigartig, und haben etwas unglaublich fesselndes..

Und doch solltest du deine Arbeit mal nicht unter Wert verkaufen, es ist eben auch etwas ganz anderes, und doch waren deine Sachen ja auch immer wirklich großartig..

Ich denke, am wichtigstens ist, dass man mit Leidenschaft dabei ist..
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Queeny » Do Dez 11, 2008 17:20

Wahrer_Held hat geschrieben:Ich find seine Werke ingesamt auch echt grandios muss ich gestehen...
Bin eigentlich quasi schon Fan von dem guten Mann, aber ich mochte deine Cover Andraj...irgendwie gehört das für mich immer mit zur Instanz, man konnte richtig sehen, dass alle mit Liebe zum Detail durchgeplant war und auch wenn ich nicht bezweifele dass das bei Ingo Römling anders ist, so hab ich mich doch immer auf ein Cover/eine CD von dir gefreut, auch weil man immer schön sehen konnte wie sich das weiter entwickelt hat..


Schön gesagt, Held. Dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen.
Aber wenn du noch weiter für kreatives zuständig bist, sind wer doch alle besänftigt, Andraj.
Und wags nicht, dein Licht nochmal so unter den Scheffel zu stellen, sonst kriegste Ärger mit mir :shock: :lol: :twisted:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Joza » Do Dez 11, 2008 21:21

Haben ich oder Wahrer_Held das zuerst erkannt? :twisted:

Naja, ich mag grundsätzlich weder leichtbekleidete Frauen noch comicfiguren auf CD-Covern, aber ich warte letztendlich erstmal die Musik ab, bevor ich sagen kann, ob es "passt".
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon LeviathanX » Do Dez 11, 2008 21:30

So Andrajs Antwort is auch weg :lol:

wollte dazu noch schreiben:

Ok, verständlich wenn ihr ein Maskottchen wollt und du nicht so gut Freihand zeichnen kannst, dass ein externer beauftragt wird. :-D
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Wahrer_Held » Do Dez 11, 2008 21:36

joza hat geschrieben:Haben ich oder Wahrer_Held das zuerst erkannt? :twisted:

Naja, ich mag grundsätzlich weder leichtbekleidete Frauen noch comicfiguren auf CD-Covern, aber ich warte letztendlich erstmal die Musik ab, bevor ich sagen kann, ob es "passt".


Das hast du ja gut gemacht *patpat* xD
Ich habe ja auch nachgefragt, nicht festgestellt ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon DevisioN » Do Dez 11, 2008 21:57

Jetzt weiß ich auch, wieso mir die Dame so bekannt vorkam:

http://www.monozelle.de/images/sam/skizz-12.jpg 8)
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon rippchen » Do Dez 11, 2008 22:16

also meines ist`s nit.... wahrlich hybsch gezeichnet, aber als cover....
nuja ihr macht das schon... warte einfach ab bis ich das GESAMTWERK in händen halte, erst dann kann wirklich ne aussage getroffen werden.
es grüßt gar thüringlich
`s rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Yui18 » Do Dez 11, 2008 22:25

wie ich schon erwähnte mir gefällt diese veränderung im cover sehr....es zeigt doch auch das sich die band nich nur musikalisch weiterentwickelt....mir gefällts sehr
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon jonas m. » Do Dez 11, 2008 22:43

...vielleicht gewöhn ich mich noch ans Cover aber momentan find ich es mehr oder weniger ein bisschen peinlich :wink: .
Alle Cover der alten Cds fand ich bis jetzt immer sehr stimmig,stilvoll und interessant. Jetzt ist es auch so das mir Zeichnungen auf professionellen Cds sowieso nicht so ganz zusagen und ich Cds auch an nicht-Gothics weiter geben möchte ohne das Gefühl zu haben mich für die Band entschuldigen zu müssen.

Ich hoffe einfach die Musik ist so toll und vorzeigbar wie bisher.

LG Jonas
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband
Nächste

Zurück zu SCHULDIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste