2009 :: Wir bekennen uns Schuldig! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Cover-Diskussion :: neu

Beitragvon willkommenimparadies » Di Dez 16, 2008 21:00

Ich habe bisher zwar erst "Brachialromantik", "Kalter Glanz", "Götter auf Abruf" und "Ins Licht" in meinem Regal stehen, aber auf diesen Alben ist wirklich kein Song (außer "Position im Kosmos"), der mich in irgendeiner Weise enttäuscht hat. Jeder für sich einfach GENIAL. Und wenn die Instanz so 4 überragende Alben schafft, dann bin ich zuversichtlich, dass sie es auch wieder so machen wird. Und dann ist mir das Cover auch bis zu einem gewissen Grad egal^^
willkommenimparadies
 
Beiträge: 17
Registriert: 16.12.2008

Beitragvon rollingflash » Fr Dez 19, 2008 21:45

jaja ist okay...ihr habt mich jetzt mit der myspace-seite doch vom "Engel" überzeugt...obwohl das doch ziemlich Instanz-untypisch ist...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon azriel » So Dez 21, 2008 15:54

Ich kann mir nicht helfen, aber sie erinnert mich an Azriel... *Kopf schief leg

Schwingen und Haare von A'sra-L, Hautfarbe und Koerperbau von Uriel... Nur die Klamotten muss sie von Michael geklaut haben... ;P
Aber sie ist toll! *-*
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon Malte » Di Dez 30, 2008 04:18

Ich liebe es! :mrgreen:
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Naminé » Di Dez 30, 2008 19:48

Ich find, am Anfang erscheint das Cover ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gefällts mir immer besser. :D
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Beitragvon Pongo » Sa Jan 03, 2009 01:21

Ich weiß, ich trete hier immer nur als Schlechtmacher auf, aber was raus muss, muss raus.^^

Dieses Cover spricht mich (passenderweise ebensowenig wie die Musik) überhaupt nicht an. Es wirkt auf mich wie aus einer billigen Zeichentrickserie: albern und ausdruckslos...wie eben die Musik, aber falscher Thread...
Pongo
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2008

Beitragvon StoffSheep » So Jan 04, 2009 13:01

Ich kann nur sagen...mir gefällt das Cover überhaupt nicht und wenn diese Dame auf die T-Shirts kommt, dann kann ich mir das Geld für ein Schuldig-Shirt sparen. ;)
Mein erster Gedanke war "Oi da hat ein Animefan ein Bild für die Instanz gemalt." und meiner zweiter "Juhu, jetzt sind wir in der Gothicszene!" . Die Cover waren bis jetzt immer etwas besonderes, dieses ist einfach nur schlecht! Zumal mir immer sehr die Anonymität der Band gefiel. Es gab nie direkt Gesichter oder bestimmte Bilder, die man mit LI verbinden konnte sondern eher Symbole das machte auch den feinen Unterschied zu anderen Bands aus der Szene.
Jetzt ist da auf einmal so eine schwarze Lady, die aussieht, als wäre sie eine Mischung aus Domina und möchtegern-Racheengel.

Also alles in allem :( .
~*Laßt mich nur auf meinem Sattel gelten! Bleibt in euren Hütten, euren Zelten!
Und ich reite froh in alle Ferne, über meiner Mütze nur die Sterne.*~ J.W.v. Goethe
Benutzeravatar
StoffSheep
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Malte » So Jan 04, 2009 16:36

Ich fasse die Kritiker mal kurz zusammen: "Ich habe Angst nicht mehr trve genug zu sein."

Ach ja: Ich freu mich schon auf die Shirts! 8)
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Schattenkind » So Jan 04, 2009 18:20

StoffSheep hat geschrieben:Ich kann nur sagen...mir gefällt das Cover überhaupt nicht und wenn diese Dame auf die T-Shirts kommt, dann kann ich mir das Geld für ein Schuldig-Shirt sparen. ;)


Zumindestens ist die
Dame vorne nicht drauf
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon Joza » So Jan 04, 2009 20:56

Oh, dann kauf ich doch die Special-Edition, ich würde (bei aller Liebe) wirklich kein Shirt mit dem Coverbild anziehen, aber so... mal sehen.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon StoffSheep » So Jan 04, 2009 21:36

Malte hat geschrieben:Ich fasse die Kritiker mal kurz zusammen: "Ich habe Angst nicht mehr trve genug zu sein."

Ach ja: Ich freu mich schon auf die Shirts! 8)


Ich fasse die anderen Mal zusammen - "Ich finde ohne groß nachzudenken alles toll was ihr macht!"
~*Laßt mich nur auf meinem Sattel gelten! Bleibt in euren Hütten, euren Zelten!
Und ich reite froh in alle Ferne, über meiner Mütze nur die Sterne.*~ J.W.v. Goethe
Benutzeravatar
StoffSheep
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon BassHead » So Jan 04, 2009 21:44

StoffSheep hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:Ich fasse die Kritiker mal kurz zusammen: "Ich habe Angst nicht mehr trve genug zu sein."

Ach ja: Ich freu mich schon auf die Shirts! 8)


Ich fasse die anderen Mal zusammen - "Ich finde ohne groß nachzudenken alles toll was ihr macht!"


Ich fasse für Leute wie mich zusammen: Erst hats mir nicht gefallen dann hab ich mich dran gewöhnt.
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Jacky » So Jan 04, 2009 23:30

Finde dass,das Cover super gelungen ist werd mir sowies aussieht sogar das Bild auf meine Waade tattoovieren lassen.
Jacky
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2008
Wohnort: 79650 Schopfheim

Beitragvon Lisa » Mo Jan 05, 2009 00:04

Schattenkind hat geschrieben:Zumindestens ist die
Dame vorne nicht drauf

Oh, gar keine Girlies?? =(

Dann werd ich mir wohl wieder nen Pullover 'basteln' müssen, mit T-Shirt überm Sweatshirt... *lach* Meinen Brachialromantik-Pulli fanden auf'm Summer Breeze zumindest n haufen Leute ziemlich cool... 8)

Aber ich schweif hier ab... Da fällt mir auf - ich hab meine Meinung zu dem Engelchen noch gar nicht kund getan... *g*

Also, ich fands zuerst sehr ungewohnt... Grad für die Instanz... Irgendwie 'heftig' so viel auf einem CD-Cover drauf... Jetzt auch nicht so negativ gemeint... ich glaub, ihr wisst schon, was ich mein... *g*
Dann auf der Myspace-Seite, wo man den Engel im Ganzen gesehen hat, fand ich ihn dann schon ganz cool. ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Phantom der Oper » Mo Jan 05, 2009 00:06

Ich fasse für mich zusammen: Hoffen wir, dass die Musik "besser" wird als Cover und Single.
(Das T-Shirt hingegen sieht ja ordentlich aus.)
Phantom der Oper
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Ratingen, NRW.
VorherigeNächste

Zurück zu SCHULDIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast