2009 :: Wir bekennen uns Schuldig! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: DIE EINE ::

Re: :: DIE EINE ::

Beitragvon willkommenimparadies » So Mär 01, 2009 21:46

whispervoice hat geschrieben:Also ich für meinen Teil finde das Wort "Damen" eigentlich auch sehr passend.

Und auch wenn das Lied nun schon x-mal gelobt wurde (zu Recht!), muss auch ich noch mal loswerden, wie toll ich es finde! :D
Der Text ist genial! Wusste man zu Beginn nicht so recht, was man von ihm halten soll, so kann man am Ende nichts anderes tun als zu schmunzeln. :mrgreen: Wirklich sehr gelungen! (Musste im Nachhinein kurz an "Du und Ich" denken, bei dem es mir ähnlich erging)
Aber auch von der musikalischen Seite her gefällt mir der Song sehr gut.


Ja. Ich finde es auch in höchstem Maße bewundernswert, wie Holly es schafft, zu den selben Themen x verschiedene Texte zu schreiben, die immer wieder einfach genial sind.
willkommenimparadies
 
Beiträge: 17
Registriert: 16.12.2008

Re: :: DIE EINE ::

Beitragvon anything » Mi Mär 04, 2009 11:53

Ja, was soll ich zu diesem Lied noch groß sagen!?
Von mir würde auch nichts anderes als Lob kommen, denn mir gefällt es ebenfalls sehr! :wink:
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: :: DIE EINE ::

Beitragvon blackeye » Mi Mär 04, 2009 21:17

ich bin absolut begeistert!! :D ich liebe dieses lied! eigentlich dachte ich nach der Garten könnte es kein besseres Lied auf dem Album geben.. hab mich wohl getäuscht! Die Eine ist mein absoluter favorit!
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Re: :: DIE EINE ::

Beitragvon Xaida » Mo Apr 06, 2009 07:37

Das Lied ist einfach spitze! Geht gut ins Ohr und bleibt auch dort.... *lied vor sich her summ*
EINZIG, aber nicht ARTIG
Benutzeravatar
Xaida
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: schwarzwald

Re: :: DIE EINE ::

Beitragvon Joruxa » Di Jan 05, 2010 12:39

also irgendwie ist das mein lieblingslied geworden aber das ist ja auch kein wunder
ohne liebe ist alles umsonst ,denn wer liebt gibt den anderen niemals auf
Joruxa
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2009
Wohnort: im königreich farfar away
Vorherige

Zurück zu SCHULDIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast