2009 :: Wir bekennen uns Schuldig! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: MEIN ENGEL ::

:: MEIN ENGEL ::

Beitragvon Oli » Do Feb 19, 2009 18:11

Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Joza » Do Feb 19, 2009 20:11

Nicht ganz so gut wie die "großen Drei", aber nicht schlecht.
Nur, fällt noch jemandem eine Parallele zu einem gewissen Lied von Subway to Sallys "Herzblut"-Album auf...? :twisted:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Bergfrühling » Do Feb 19, 2009 22:57

hätte noch ein bisschen besser sein können, aber so ganz gut. :D
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter
Benutzeravatar
Bergfrühling
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2009
Wohnort: Neusles

Beitragvon Adelsblut » Fr Feb 20, 2009 07:44

joza hat geschrieben:Nicht ganz so gut wie die "großen Drei", aber nicht schlecht.
Nur, fällt noch jemandem eine Parallele zu einem gewissen Lied von Subway to Sallys "Herzblut"-Album auf...? :twisted:


Ein bisschen weit hergeholt, findest du nicht?

Mich "flashts" jetzt auch nicht, eben ein solider Opener.
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Beitragvon Sophie » Fr Feb 20, 2009 17:10

Geiles Lied! Mehr gibts für mich dazu auch schon gar nicht mehr zu sagen.
Oder? Also: Total viel Energie, lebendig, nicht langweilig, die Gitarren sind in manchen Passagen einfach cool. Die sind so schön böse.
Außerdem ist da dermaßen viel Spielkram-Kleinzeug im Hintergrund eingebaut, dass ich gar nicht genau weiß, wo ich zu allererst hinhören soll und will. Mir macht es einfach Spaß, da zuzuhören und immer wieder Neues zu entdecken.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: :: MEIN ENGEL ::

Beitragvon Lisa » Sa Feb 28, 2009 22:27

Eins meiner Lieblingslieder vom Album...
Und wohl DER Ohrwurm - das Engelchen hat mich letzte Woche im Kopf durch ganz Israel begleitet... und das ohne dass mir der Song auf die Nerven geht...
Ich mags. =)
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: :: MEIN ENGEL ::

Beitragvon whispervoice » So Mär 01, 2009 15:04

Das Ohrwurmpotential bei diesem Song ist echt nicht gerade niedrig, aber das muss ja auch nicht zwangsläufig immer was Schlechtes heißen. Er geht eben einfach gut ins Ohr, rockt und der Text gefällt mir sehr. Mag ihn also auch :)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: :: MEIN ENGEL ::

Beitragvon anything » Mi Mär 04, 2009 11:28

Kann mich da nur whisper anschließen. Ich habe von diesem Lied nämlich ständig nen Ohrwurm. Der Text und die Melodie gehen wirklich sehr gut rein! Schön rockig. Ich mag den Song auch :wink: :)
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Zurück zu SCHULDIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast