Seite 1 von 1

:: DEIN LICHT ::

BeitragVerfasst: Do Feb 19, 2009 18:14
von Oli

BeitragVerfasst: Fr Feb 20, 2009 17:16
von Sophie
Noch keiner was gesagt?!
Na gut, dann: ERSTER!

Aber eigentlich haben wir alle ja über den Song schon geredet nachdem er live gespielt wurde. Deshalb wiederhole ich mich eh nur. Macht aber nix :wink:
Ich mag den Song!
Er ist irgendwie...... er ist schlicht und ergreifend: schön!

Denke auch nicht, dass ich die einzige bin, die ziemlich viele Bilder sieht während sie den Song hört. Oder die sich untrerschiedliche Gedanken dazu macht, die aufgrund des Textes aufkommen.

Joa - mehr hab ich gerade nicht zu sagen. Ich finde ihn sehr sehr schön!

BeitragVerfasst: Fr Feb 20, 2009 18:16
von Lunatica
Ich mag den Song sehr sehr gerne. Momentan wohl meine Nummer 1!

BeitragVerfasst: Mo Feb 23, 2009 20:52
von Babap
Also ich finde, gerade das Piano sollte mal erwähnt werden, das finde ich nämlich am besten an dem Lied :) Sehr gelungen! :)

BeitragVerfasst: Mo Feb 23, 2009 21:26
von SteffY
8) Das Lied hat gewonne ...zusammen okay kurz vor Der Garten ;)

Re: :: DEIN LICHT ::

BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 15:36
von whispervoice
Das nächste Lied, welches mich bereits beim ersten Mal Hören sofort überzeugt hat. Unglaublich schön und nahezu perfekt. Das Klavier passt einfach hervorragend.

Re: :: DEIN LICHT ::

BeitragVerfasst: Mi Mär 04, 2009 11:50
von anything
Sofort beim ersten Mal Hören hab ich bei "Dein Licht" ne Gänsehaut bekommen. Wirklich ein sehr schönes Lied.
Und was das Klavier angeht, da hat die gute Leandra wirklich ganze Arbeit geleistet! :wink:

Re: :: DEIN LICHT ::

BeitragVerfasst: Fr Mai 29, 2009 12:52
von Kartoffelkaefer
"Dein Licht" ist mein absoluter Favorit auf dem aktuellen Album!

Jedes mal wenn ich es höre, treibt es mir die Tränen in die Augen, weil ich an meine Großeltern denken muss, die sich das Leben genommen haben. Aber wirklich traurig bin ich dabei nicht. Das Gefühl bei diesem Lied ist einfach nicht zu beschreiben. Es ist mehr, dass ich an sie erinnert werde und mir warm dabei wird. Es ist ein schönes Gefühl und ich möchte der LI dafür danken, dass "Dein Licht" es in mir hervorrufen kann!

Re: :: DEIN LICHT ::

BeitragVerfasst: Mi Dez 09, 2009 20:14
von rollingflash
gehört wohl zu meinen Favoriten...

Re: :: DEIN LICHT ::

BeitragVerfasst: Sa Jan 09, 2010 23:05
von Solea
Nur so wenige Kommentare? O.o Tja, dann geb ich doch noch meine Meinung dazu ab ^^

Wie schon zuvor erwähnt von Babap erwähnt, das Klavier macht sich einfach echt toll und die Kombination mit den anderen Instrumenten ist wunderschön. Aber mir hats vor allem der Text angetan... Ich sehe nicht nur wie Sophie jede Menge Bilder während ich das Lied anhöre, ich finde, es erzählt auch extrem viele Geschichten. Oder zumindest fallen mir immer wieder neue (Kurz-)Geschichten ein, zu denen das Lied passen würde.
Abgesehen davon hat mich das Lied irgendwie bei meiner neuen Zimmereinrichtung inspiriert :lol:
Alles in allem: Ein wirklich schönes Lied mit wirklich schönem Text und wirklich schöner Melodie, das sich auch wunderbar zuhause mitsingen lässt ^^ Dankeschön für diesen Ohrenschmaus :D