2009 :: Wir bekennen uns Schuldig! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: VOLLMOND ::

:: VOLLMOND ::

Beitragvon Oli » Do Feb 19, 2009 18:15

Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Joza » Do Feb 19, 2009 18:27

Geil! Die Strophen punkten durch das Geprügel am Schlagzeug, und der Refrain gefällt mir von der Melodie und dem Text her.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Adelsblut » Fr Feb 20, 2009 07:54

Ist definitv gelungen! Wobei: Ab dem Übergang leicht durchschaubar.
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Beitragvon Sophie » Fr Feb 20, 2009 15:45

Dies ist einer der Songs, die es bei mir nicht bis zum "Supergeil"-Punkt geschafft haben. Aber immerhin zum "Nicht schlecht"-Punkt. :wink:
Ich finde die Instrumentierung SEHR (!!!!) toll!!!
Bloß mit dem Rest..... ich weiß auch nicht - ich kann mit ihm nicht so viel anfangen. Also Melodie und Text mein ich jetzt. Ich habe aber auch nichts gegen sie. Bloß besonders schnappen tun sie auch nicht nach mir. Sind halt so da. Sie fallen wohl nicht in mein "Beute-Schema" :wink:

Deshalb lasse ich "nur" ein großes Lob für die Musik hier!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: :: VOLLMOND ::

Beitragvon whispervoice » So Mär 01, 2009 16:11

Also ich mag alles an ihm: Text, Gesang, Instrumentierung und Melodie.
Außerdem ist das einer der Songs, die live sicher so richtig abgehen werden. Und darauf freue ich mich schon sehr!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: :: VOLLMOND ::

Beitragvon anything » Mi Mär 04, 2009 12:03

Fand ich ihn beim ersten Mal Hören noch langweilig, so gehört er mittlerweile jedoch zu den von mir meist gehörtesten Songs des Albums. (Das war jetzt sehr viel hören, aber egal :wink: )
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: :: VOLLMOND ::

Beitragvon Schattenkind » Mo Mär 30, 2009 14:38

Vollmond gehört aufjedenfall zu den Top-Songs des Albums. Sowohl textlich als auch musikalisch.
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Zurück zu SCHULDIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast