Seite 1 von 1

:: MEIN LEBEN ::

BeitragVerfasst: Do Feb 19, 2009 18:17
von Oli

BeitragVerfasst: Fr Feb 20, 2009 17:27
von Sophie
Für mich ist das der schönste Song des ganzen Albums. Und mein bis jetzt meistgehörter, weil absolut süchtig!

Was ich an ihm mag...... ich weiß nicht. Er passt genau zu meiner grisgrämigen Grundeinstellung :lol:
Und irgendwie denk ich ständig genau diese Worte - bloß wortlos.
Und irgendwie ist er ein Gefühl, das ich jeden Tag irgendwo vergraben mit mir herumschleppe.

Gleichzeitig ist er so schön traurig geworden. Er ist so schön melacholisch. Nimmt mich echt mit. Ich denke, ich werde ihn in der Zukunft in bestimmten Situationen auch meiden (trotz Sucht). Das ist besser so :wink:

Also ganz ganz großes Lob für dieses Lied!

Re: :: MEIN LEBEN ::

BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 16:34
von whispervoice
Der schönste Song des ganzen Albums ist es für mich zwar nicht, aber man kann ihn auf jeden Fall zu den Besten zählen, wie ich finde! Der Text triffts.

Re: :: MEIN LEBEN ::

BeitragVerfasst: Mo Mär 02, 2009 22:15
von rollingflash
geht mir irgendwie doch nahe...und ich hasse dieses Gefühl...

Re: :: MEIN LEBEN ::

BeitragVerfasst: Mi Mär 04, 2009 12:15
von anything
Das ist nun wieder ein Lied, welches ich zu meinen Lieblingen des Albums zähle.

Mag besonders die letzten zwei Textzeilen:
"Kniet doch nieder, schaut nicht auf, wie lang noch wollt ihr euch verbergen
wollt ihr klanglos untergehn, kein Name steht auf euren Särgen."

Ich find diese verleihen dem Song noch mehr Ausdruck!

Re: :: MEIN LEBEN ::

BeitragVerfasst: Fr Mär 06, 2009 19:05
von tim
Absolut genialer song. erinnert mich ein wenig an wolfsheim. passt momentan hervorragend zu meiner stimmung :D

Re: :: MEIN LEBEN ::

BeitragVerfasst: Do Mär 26, 2009 17:13
von Yui18
ich muss sagen eines meiner aboluten lieblingssongs auf dem album.....schon allein der refrain "lasst mich mein Leben leben..."
ich kann mich da richtig hinein versetzen...er macht süchtig...

Re: :: MEIN LEBEN ::

BeitragVerfasst: Do Mär 26, 2009 21:34
von Rabenfeder
Yui18 hat geschrieben:ich muss sagen eines meiner aboluten lieblingssongs auf dem album...

Geht mir auch so. Ich würd den Refrain am liebsten jedesmal laut mitsingen. Das Lied ging mir wirklich von Anfang an unter die Haut.