Seite 1 von 1

:: FINSTERNIS ::

BeitragVerfasst: Do Feb 19, 2009 18:18
von Oli

BeitragVerfasst: Fr Feb 20, 2009 13:31
von Schattenkind
absolut genial.... ist einer meiner Favourite.

BeitragVerfasst: Fr Feb 20, 2009 15:39
von Sophie
Ich muss ja bei diesem Song innerlich total feiern. Der Sarkasmus, den ich in dieser Sieges-Hymne/Ode an den Untergang zu entdecken meine, lässt mir einfach keine andere Wahl. :lol:
Ich finds total klasse! :lol:

8)

BeitragVerfasst: So Feb 22, 2009 23:19
von rippchen
nit so meines...
dieser "reim dich auf teufel komm raus"-aufbau,....
hmmm...grenzwertig

Re: :: FINSTERNIS ::

BeitragVerfasst: Sa Feb 28, 2009 15:00
von Babap
Eins muss ich hier mal loswerden: Wenn das Lied anfängt, denk ich immer, dass grad "Medusa" anfängt ;) Bin ich da alleine?

Re: :: FINSTERNIS ::

BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 16:44
von whispervoice
^ Dafür habe ich Medusa zu selten gehört. :P :wink:

Finsternis ist für mich auch so ein Lied, auf dessen Live-Darbietung ich mich schon total freue! Hat 'nen sehr coolen Rythmus und der Text gefällt. :mrgreen:

Re: :: FINSTERNIS ::

BeitragVerfasst: Mi Mär 04, 2009 12:23
von anything
Bei ihm gehts mir ähnlich wie bei "Komm!". Nehme ihn nicht ganz so wahr wie die Anderen, wenn die CD durchläuft. Wird live aber sicher Spaß machen.