2009 :: Wir bekennen uns Schuldig! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: EISHERZ ::

:: EISHERZ ::

Beitragvon Oli » Do Feb 19, 2009 18:22

Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Babap » Do Feb 19, 2009 22:33

Also nachdem ich mir ja schon diverse Youtube mitschnitte in miserabler Qualität angesehen habe, ist es ein besonders schönes Gefühl dieses Lied in wenigstens halbwegs guter Qualität zu hören :P Ja, gefällt mir auch sehr gut das Lied.
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Bergfrühling » Do Feb 19, 2009 22:53

finde ich auch ganz gut. *Daumen hoch*
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter
Benutzeravatar
Bergfrühling
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2009
Wohnort: Neusles

Beitragvon Adelsblut » Fr Feb 20, 2009 07:51

Kein Song den man rotieren lassen sollte, aber eine der Säulen des Albums. Nur klingt das im Refrain für mich mehr nach Verzweiflung als Rachegefühl.
Adelsblut
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.04.2007

Beitragvon Sophie » Fr Feb 20, 2009 15:54

Weiß ja nicht, ob ich noch erwähnen muss, dass ich den Song auch toll finde.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Oder? *überleg*
Hm..... ich mag *überleg* ..... die Melodie.
Ich mag auch, dass der Text an manchen Stellen verbessert wurde. Da hat das Ding eine klarere Aussage als vorher und wird auch leicht böser.
Ich mag..... *überleg* dass es ein ganz einfacher energetischer Rocksong ist. Ohne große Kinkerlitzchen quasi. Er ist einfach was zum Anfassen.
Was ich übrigens noch mag sind die Drums. Auch wenn sie etwas konfus sind. Oder gerade deswegen???? Who knows... :wink:
Ich finde ich hab genug geredet - oder es eben lediglich versucht :lol:

Song = gut!
Fertig! :roll: :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: :: EISHERZ ::

Beitragvon whispervoice » So Mär 01, 2009 15:16

Der erste Song auf dem Album, mit dem ich nicht so wirklich was anfangen kann und mit dem ich auch nach mehrmaligem Hören nicht warm werden konnte. Er ist zwar schön rockig, aber der Refrain nervt mich, ehrlich gesagt, zu sehr. Skippe ihn mittlerweile immer weiter. Sorry! :|
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: :: EISHERZ ::

Beitragvon Lord of Dance » Di Mär 03, 2009 20:31

das lied ist einfach nur genial. bei einigen stellen überkommt einen echt n schauer...

habt ihr super hinbekommen!! ^^
Lord of Dance
 
Beiträge: 18
Registriert: 31.12.2007

Re: :: EISHERZ ::

Beitragvon anything » Mi Mär 04, 2009 11:43

Bei diesem Lied gehts mir leider ähnlich wie whisper. Das ist der Song, welcher mir bisher am wenigsten vom ganzen Album gefällt. :(
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: :: EISHERZ ::

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 30, 2009 16:53

hab ich meinem Ex gewidmet...seitdem hör ich ihn ganz gern...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu SCHULDIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast