Seite 1 von 1

:: EISHERZ ::

BeitragVerfasst: Do Feb 19, 2009 18:22
von Oli

BeitragVerfasst: Do Feb 19, 2009 22:33
von Babap
Also nachdem ich mir ja schon diverse Youtube mitschnitte in miserabler Qualität angesehen habe, ist es ein besonders schönes Gefühl dieses Lied in wenigstens halbwegs guter Qualität zu hören :P Ja, gefällt mir auch sehr gut das Lied.

BeitragVerfasst: Do Feb 19, 2009 22:53
von Bergfrühling
finde ich auch ganz gut. *Daumen hoch*

BeitragVerfasst: Fr Feb 20, 2009 07:51
von Adelsblut
Kein Song den man rotieren lassen sollte, aber eine der Säulen des Albums. Nur klingt das im Refrain für mich mehr nach Verzweiflung als Rachegefühl.

BeitragVerfasst: Fr Feb 20, 2009 15:54
von Sophie
Weiß ja nicht, ob ich noch erwähnen muss, dass ich den Song auch toll finde.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Oder? *überleg*
Hm..... ich mag *überleg* ..... die Melodie.
Ich mag auch, dass der Text an manchen Stellen verbessert wurde. Da hat das Ding eine klarere Aussage als vorher und wird auch leicht böser.
Ich mag..... *überleg* dass es ein ganz einfacher energetischer Rocksong ist. Ohne große Kinkerlitzchen quasi. Er ist einfach was zum Anfassen.
Was ich übrigens noch mag sind die Drums. Auch wenn sie etwas konfus sind. Oder gerade deswegen???? Who knows... :wink:
Ich finde ich hab genug geredet - oder es eben lediglich versucht :lol:

Song = gut!
Fertig! :roll: :wink:

Re: :: EISHERZ ::

BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 15:16
von whispervoice
Der erste Song auf dem Album, mit dem ich nicht so wirklich was anfangen kann und mit dem ich auch nach mehrmaligem Hören nicht warm werden konnte. Er ist zwar schön rockig, aber der Refrain nervt mich, ehrlich gesagt, zu sehr. Skippe ihn mittlerweile immer weiter. Sorry! :|

Re: :: EISHERZ ::

BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 20:31
von Lord of Dance
das lied ist einfach nur genial. bei einigen stellen überkommt einen echt n schauer...

habt ihr super hinbekommen!! ^^

Re: :: EISHERZ ::

BeitragVerfasst: Mi Mär 04, 2009 11:43
von anything
Bei diesem Lied gehts mir leider ähnlich wie whisper. Das ist der Song, welcher mir bisher am wenigsten vom ganzen Album gefällt. :(

Re: :: EISHERZ ::

BeitragVerfasst: Mo Mär 30, 2009 16:53
von rollingflash
hab ich meinem Ex gewidmet...seitdem hör ich ihn ganz gern...