2009 :: Wir bekennen uns Schuldig! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Record-Release-Party bei Revolution-TV

Record-Release-Party bei Revolution-TV

Beitragvon Weltenwanderer » So Feb 22, 2009 23:34

Tja. Da ich nix besseres gefunden habe, schreibe ich das mal hier rein. :D

Am 27.2. (wann auch sonst) werde ich bei http://www.Revolution-TV.de die neue CD vorstellen. Natürlich werde ich auch vieles anderes spielen, aber auch sehr viel von den "alten" Alben der Letzten Instanz.

Start der Sendung ist 20 Uhr und da nicht alles in 2 Stunden spielbar ist, werde ich diese Sondersendung bis mindestens 24 Uhr machen.

Natürlich ist jeder gern eingeladen uns zu lauschen (über winamp gehts am besten) und wir verfügen auch über einen Chat, wo wir euch gern einladen, mit den Moderatoren und den anderen Usern zu schreiben, euch auszutauschen usw.

Ich danke auf jeden Fall den Jungs der Letzten Instanz und Drakkar für die Genehmigung, dass wir das so machen dürfen und freu mich, den einen oder anderen vlt auch im Chat zu lesen.

Für Wünsche ist natürlich immer Platz.

Also wer dabei sein mag, sei herzlich eingeladen.

PS: Achtung. Ihr müsst mein Gesicht ertragen, weil nicht umsonst heißen wir Revolution-TV 8)

Dann fühlt euch alle schuldig und bis bald.

Der Weltenwanderer bei
http://www.revolution-tv.de
Wo Radio an seine Grenzen stößt, beginnt die Revolution im Ohr
Weltenwanderer
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.02.2009
Wohnort: Görlitz

Re: Record-Release-Party bei Revolution-TV

Beitragvon fallen angel » Mo Feb 23, 2009 09:19

Weltenwanderer hat geschrieben:

PS: Achtung. Ihr müsst mein Gesicht ertragen, weil nicht umsonst heißen wir Revolution-TV 8)



naja man kann ja Winamp auch runter machen ;-)

ich werd auf jeden Fall versuchen rein zu schauen
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Zurück zu SCHULDIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste