2009 :: Wir bekennen uns Schuldig! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

Beitragvon AngelofShadow » Fr Feb 27, 2009 22:56

Am 3. Februar vorbestellt, gestern in die Post gegeben, heute ist es bei mir.

Das Shirt steht mir toll (Fotos gibt's vielleicht morgen :D ), die CD sieht großartig neben den anderen aus und morgen pack ich sie das erste Mal in den Player - ja, erst morgen, denn heute bin ich nicht mehr auffassungsfähig - und ich möchte bei klarem Verstand sein, wenn ich mir das laut Kritiken beste Album der Instanzler anhöre.

Ein grinsender Schattenengel :mrgreen:
Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

Beitragvon Malte » Sa Feb 28, 2009 11:51

Mein Paket ist auch soeben angekommen. Dachte schon es käme erst Montag, weil die meisten ihr Paket gestern bereits erhalten haben und ich nachträglich nochmal etwas bei den Zahlungsoptionen ändern musste, aber nun ist ja alles in Butter.

Sieht auf jeden Fall sehr schick aus und das Shirt sitzt auch gut (+ hat eine gute Qualität).

Bin zufrieden.
Bild
Benutzeravatar
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Glorreicher Harz

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

Beitragvon BassHead » Sa Feb 28, 2009 21:46

Damn warum werd ich als Österreicher shco wieda benachteiligt-.- ich hasse das mein Album is gestan ned aufgetaucht und jz is wochenende :evil:
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

Beitragvon VampiresDesire » So Mär 01, 2009 13:33

meins is och noch ne da...hab mich schon beim holly "ausgeheult"...

wenns wieder schweirgigkeiten mit amazone gibt, denn werd ick da en fass aufmachen. so langsam reichen die mir nämlich...*grummelmotz*

vorallem, weil die shirts schon fast alle weg sind, die mir im moment passen würden...*g*

also ich drücke allen die daumen, des ihre päckchen noch ankommen...
Benutzeravatar
VampiresDesire
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.10.2007
Wohnort: bei Halle

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

Beitragvon jivita » Di Mär 03, 2009 03:11

amazon hat meine lieferung nun zum zweiten mal verschoben *grummel*.....ich ärgere mich schon, dass ich das album nicht im handel gekauft habe. :/ alles wegen dem hübschen t-shirt.

ich hoffe nur, dass die sachen noch vor dem heimspiel am 02.04. ankommen.
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

Beitragvon Theoderich » Di Mär 03, 2009 15:34

Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der gerade Amazon hasst. :(
Benutzeravatar
Theoderich
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.09.2007
Wohnort: Neubiberg

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

Beitragvon EscarrRune » Di Mär 03, 2009 23:47

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich hab mein Amazon-Päckchen pünktlich Freitagmittag gegen halb 12 freihaus geliefert bekommen :twisted:
Unsere Augen sahen keine Lichter, nur noch Dunkelheit,
die langsam in den Herzen keimte und nichts konnte verzeihen.
Nun friert der Winter unsere Hoffnung voreinander stehend ein,
und nur ein kalter Regentropfen wird Zeuge unseres Abschieds sein.
Benutzeravatar
EscarrRune
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Krefeld

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

Beitragvon jivita » Mi Mär 04, 2009 01:34

das ist so bitter.....ich habe vor wochen bestellt und da war noch nichts von lieferschwierigkeiten zu hören...

und als ob das noch nicht genug der pein wäre, trug heute ein kommilitone das neue instanz t-shirt in der fh. :evil: :evil: :evil:
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

Beitragvon Malte » Mi Mär 04, 2009 03:20

jivita hat geschrieben:und als ob das noch nicht genug der pein wäre, trug heute ein kommilitone das neue instanz t-shirt in der fh. :evil: :evil: :evil:

haha das ist wirklich bitter... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Glorreicher Harz

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

Beitragvon AngelofShadow » Mi Mär 04, 2009 09:51

Hm, mein Päckchen ist auch Freitag angekommen, auch wenn ich selbst es nicht in Empfang nehmen konnte. Es gibt halt Menschen, die arbeiten müssen ^^
Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)
Benutzeravatar
AngelofShadow
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Hamburg

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

Beitragvon Black_Willow » Fr Mär 06, 2009 19:29

Ich hatte auch keine Probleme mit Amazon. Im Januar habe ich es vorbestellt und am Freitag habe ich es pünktlich geliefert bekommen.

Jetzt liegt das T-Shirt bis zum Konzert in Glauchau ganz brav im Schrank. :)
Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/black_willow
Benutzeravatar
Black_Willow
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2008
Wohnort: nähe Plauen

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

Beitragvon Schlammkrabbe » Sa Mär 07, 2009 20:33

Mein Päckchen ist leider noch nicht da :(
Mir gehts nicht ums T-Shirt, das bekommt eh mein Bruder, aber ich mag die CD endlich haben ...
Dabei haben wir auch schon im Januar bestellt :roll:

Zitat Amazon: Voraussichtliches Lieferdatum: 11.03.2009 - 17.03.2009

...schon das zweite Mal verschoben :?
Benutzeravatar
Schlammkrabbe
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2009
Wohnort: Bamberg

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

Beitragvon When is Lunch? » Sa Mär 07, 2009 21:32

Und ich halts auch endlich in den Händen ^_^
Benutzeravatar
When is Lunch?
 
Beiträge: 159
Registriert: 01.03.2008
Wohnort: Uelzen (Niedersachsen)

Zurück zu SCHULDIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast