Seite 1 von 1

Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

BeitragVerfasst: Fr Feb 27, 2009 22:56
von AngelofShadow
Am 3. Februar vorbestellt, gestern in die Post gegeben, heute ist es bei mir.

Das Shirt steht mir toll (Fotos gibt's vielleicht morgen :D ), die CD sieht großartig neben den anderen aus und morgen pack ich sie das erste Mal in den Player - ja, erst morgen, denn heute bin ich nicht mehr auffassungsfähig - und ich möchte bei klarem Verstand sein, wenn ich mir das laut Kritiken beste Album der Instanzler anhöre.

Ein grinsender Schattenengel :mrgreen:

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

BeitragVerfasst: Sa Feb 28, 2009 11:51
von Malte
Mein Paket ist auch soeben angekommen. Dachte schon es käme erst Montag, weil die meisten ihr Paket gestern bereits erhalten haben und ich nachträglich nochmal etwas bei den Zahlungsoptionen ändern musste, aber nun ist ja alles in Butter.

Sieht auf jeden Fall sehr schick aus und das Shirt sitzt auch gut (+ hat eine gute Qualität).

Bin zufrieden.

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

BeitragVerfasst: Sa Feb 28, 2009 21:46
von BassHead
Damn warum werd ich als Österreicher shco wieda benachteiligt-.- ich hasse das mein Album is gestan ned aufgetaucht und jz is wochenende :evil:

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 13:33
von VampiresDesire
meins is och noch ne da...hab mich schon beim holly "ausgeheult"...

wenns wieder schweirgigkeiten mit amazone gibt, denn werd ick da en fass aufmachen. so langsam reichen die mir nämlich...*grummelmotz*

vorallem, weil die shirts schon fast alle weg sind, die mir im moment passen würden...*g*

also ich drücke allen die daumen, des ihre päckchen noch ankommen...

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 03:11
von jivita
amazon hat meine lieferung nun zum zweiten mal verschoben *grummel*.....ich ärgere mich schon, dass ich das album nicht im handel gekauft habe. :/ alles wegen dem hübschen t-shirt.

ich hoffe nur, dass die sachen noch vor dem heimspiel am 02.04. ankommen.

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 15:34
von Theoderich
Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der gerade Amazon hasst. :(

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 23:47
von EscarrRune
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich hab mein Amazon-Päckchen pünktlich Freitagmittag gegen halb 12 freihaus geliefert bekommen :twisted:

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

BeitragVerfasst: Mi Mär 04, 2009 01:34
von jivita
das ist so bitter.....ich habe vor wochen bestellt und da war noch nichts von lieferschwierigkeiten zu hören...

und als ob das noch nicht genug der pein wäre, trug heute ein kommilitone das neue instanz t-shirt in der fh. :evil: :evil: :evil:

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

BeitragVerfasst: Mi Mär 04, 2009 03:20
von Malte
jivita hat geschrieben:und als ob das noch nicht genug der pein wäre, trug heute ein kommilitone das neue instanz t-shirt in der fh. :evil: :evil: :evil:

haha das ist wirklich bitter... :mrgreen:

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

BeitragVerfasst: Mi Mär 04, 2009 09:51
von AngelofShadow
Hm, mein Päckchen ist auch Freitag angekommen, auch wenn ich selbst es nicht in Empfang nehmen konnte. Es gibt halt Menschen, die arbeiten müssen ^^

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

BeitragVerfasst: Fr Mär 06, 2009 19:29
von Black_Willow
Ich hatte auch keine Probleme mit Amazon. Im Januar habe ich es vorbestellt und am Freitag habe ich es pünktlich geliefert bekommen.

Jetzt liegt das T-Shirt bis zum Konzert in Glauchau ganz brav im Schrank. :)

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

BeitragVerfasst: Sa Mär 07, 2009 20:33
von Schlammkrabbe
Mein Päckchen ist leider noch nicht da :(
Mir gehts nicht ums T-Shirt, das bekommt eh mein Bruder, aber ich mag die CD endlich haben ...
Dabei haben wir auch schon im Januar bestellt :roll:

Zitat Amazon: Voraussichtliches Lieferdatum: 11.03.2009 - 17.03.2009

...schon das zweite Mal verschoben :?

Re: Es ist da, es ist da, ES IST DAAAAA!

BeitragVerfasst: Sa Mär 07, 2009 21:32
von When is Lunch?
Und ich halts auch endlich in den Händen ^_^