2009 :: Wir bekennen uns Schuldig! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

SCHÖNGEIST sagt aus tiefstem Herzen DANKESCHÖN !!!

SCHÖNGEIST sagt aus tiefstem Herzen DANKESCHÖN !!!

Beitragvon SCHOENGEIST » Mi Dez 30, 2009 16:45

Ein herzliches Servus, Grüss Gott und Hallo an alle Fans und Freunde der LETZTEN INSTANZ !!!


ich möchte gerne nach dem Abschluss dieser wundervollen Tournee mit den ehrenwerten Kollegen, die Gelegenheit nutzen und speziell an dieser Stelle ein MEGA-DANKESCHÖN an Euch - an die FANS der LI zum Ausdruck bringen und ein paar persönliche Worte widmen.

Es waren zehn phantastische Städte, Konzerthallen, Menschen, Besucher und Shows wo wir die Ehre hatten, vor und mit Euch gemeinsam ordentlich einheizen zu dürfen.

Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt, haben wir alle Gefühlslagen durchlebt. Wir haben viel gelacht, ab- und an geweint, geflucht, viel gefeiert und am wichtigsten - vor allem jede Menge dazugelernt!

Die Herausforderung war vor Euch zu bestehen! Und wir sind unsagbar froh und dankbar darüber, dass es uns wie es scheint überwiegend gelungen ist. Ihr habt uns in den allermeisten Fällen sehr offen und warmherzig auf- und angenommen. Und wir haben viele viele neue Freunde dazu gewinnen dürfen. D A N K E !!!

Wir wissen ja selber auch wie das ist, wenn man auf ein Konzert geht und sich auf die Hauptband freut und per se erstmal aufgrund negativer Erwartungshaltungen, eigentlich wenig Lust auf sog. Vorbands hat. Umso mehr schulden wir Euch Anerkennung für die tolle Athmosphäre und die wertvollen Momente und Emotionen, welche wir mit Euch durchlebt haben.

Ebenso aber auch einen aufrichtigen Dank an all jene unter Euch, welche nicht so wirklich warm und glücklich mit Schöngeist wurden und uns aber dennoch, mit Stil und Würde ertragen und erduldet haben. Musik ist und bleibt nun einmal für jeden einzelnen Menschen etwas sehr persönliches und ist überdies hinaus bekannter massen auch reine Geschmacksache. Und das ist auch gut und richtig so!

Die Herausforderung und der Erfolg hat natürlich auch viele Mütter und Väter. An dieser Stelle möchten wir auch nicht vergessen, all jenen unsere tiefste Zuneigung zum Ausdruck zu bringen, ohne die es keinen Grund gäbe, an dieser Stelle Danke zu sagen:

In erster Instanz den fabelhaften Kollegen der LETZTEN INSTANZ und deren ebenso fabelhafter und grossartiger CREW. All jene die für mich/uns da waren, an mich/uns geglaubt, geblutet und beschlossen haben, ein Teil dieser schöngeistigen Gemeinschaft zu werden. All jene die hart an uns und mit uns gearbeitet haben. In erster Linie meine Bandkolleg-in/en.

Erzählt den schuldigen und unschuldigen Engeln von uns und verteilt schon mal ein paar Flyer und Hörproben! Wir werden uns wieder sehen! Ganz sicher! Spätestens im Karneval auf dem Maskenball :mrgreen:

Auf dass uns die Musik treu bleiben und nie einsam machen möge! Auf geht´s, 2010 ... wir kommen!

Es bleibt schön!

Es grüssen Euch

Timur & die SCHÖNGEIST-er, Dez. 2009
Benutzeravatar
SCHOENGEIST
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2009
Wohnort: München

Re: SCHÖNGEIST sagt aus tiefstem Herzen DANKESCHÖN !!!

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 30, 2009 21:51

Oh, das ist aber nett....auch wenn ich euch nicht erleben konnte, durfte, musste wie auch immer....euch auch ein (vor allem gesundes) neues Jahr
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: SCHÖNGEIST sagt aus tiefstem Herzen DANKESCHÖN !!!

Beitragvon Brummschädeltierchen » Do Dez 31, 2009 18:10

Heho,

es war mir ein Vergnügen, Euch live sehen zu dürfen.
Was ich von Eurer Musik halte, muss ich an dieser Stelle ja nicht nochmal erwähnen ;-).

Hoffentlich verschlägt es Euch auch ohne die Instanz mal in meine "Gegend".

Auf ein Wiedersehen und alles Gute Euch für 2010,

Anja
aka Rattchen
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Re: SCHÖNGEIST sagt aus tiefstem Herzen DANKESCHÖN !!!

Beitragvon Aizedaniel » Fr Jan 01, 2010 18:26

Also auch von mir Grüße an Schöngeist. Ich habe Euch in Heidelberg vor LI gesehen und war echt begeistert. Ihr seid eine Band mit richtig viel Potenzial, die ich ebenfalls auch ohne LI als "Headliner" wieder ansehen würde.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Gigs war. Aber sorgt bitte dafür, dass Eure Geigerin nicht nur beim letzten Song im Set gut zu hören ist. Sie hat verdient gehört zu werden :-)
Aizedaniel
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2009

Zurück zu SCHULDIG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast