VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

22.03.2009 :: Nürnberg/Hirsch

22.03.2009 :: Nürnberg/Hirsch

Beitragvon Schaumfee » So Jan 18, 2009 14:59

Hey.
Bald startet sie- die UnSchuldsTour.
&ich wollte wissen, wenn ich aus dem Forum so evtl. im schönen mittelfränkischen Nürnberg antreffen könnnte.
Lg, Thesi
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Schaumfee » So Jan 18, 2009 15:00

Ich meinte natürlich 'o9 und nicht 'o0 :D
Tschuldigung. Vor 9 Jahren kannte ich die Instanz ja leider noch nicht ):
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Re: 22. März 'o0 - Nürnberg (Hirsch)

Beitragvon rollingflash » So Jan 18, 2009 16:56

Schaumfee hat geschrieben:ich wollte wissen, wenn ich aus dem Forum so evtl. im schönen mittelfränkischen Nürnberg antreffen könnnte.


mich (wahrscheinlich)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » So Jan 18, 2009 22:52

Mich auch...

Wird zwar ein teueres und anstrengendes Wochenede (Freitag Erfurt, Samstag Glauchau xD) aber ich weiß jetzt schon, dass ich's eh nicht durchstehen würde, wenn ich wüsste, dass die LI an dem Abend in Nürnberg spielt und ich daheim sitz... :lol:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rippchen » Do Feb 05, 2009 21:15

könnte passieren das auch ich da rumstolpere !!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon rollingflash » Fr Feb 06, 2009 05:29

@ lisa
fährst du mit pkw oder bahn?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Sa Feb 07, 2009 03:49

rollingflash hat geschrieben:@ lisa
fährst du mit pkw oder bahn?

Diesmal fahr ich mit'm Auto nach Nbg, bin jetzt ja groß genug... ;o)

Und endlich hab ich auch mal bei meiner 2-mal-die-Woche-Arbeit angekündigt, dass ich an dem Sonntag nicht da sein werde... Ich freu mich auf das Wochenende... =)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Bergfrühling » Di Feb 10, 2009 20:38

Also ich komm auf jeden Fall nach Nürnberg, hab grad die Bestellung für meine Karten weggeschickt. Freu mich schon rießig drauf.
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter
Benutzeravatar
Bergfrühling
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2009
Wohnort: Neusles

Beitragvon David » Mo Feb 16, 2009 21:37

ich komm auch mit in den hirsch!!!!!!
wenn immer die klügeren nachgeben würden,
würden die dummen die welt regieren
David
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2009

Re: 22.03.2009 :: Nürnberg/Hirsch

Beitragvon nachtschwarz » Sa Feb 28, 2009 12:25

Bin auf jeden Fall dabei :)
Karte ist auch schon an einem sicheren Ort *g*
nachtschwarz
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2009

Re: 22.03.2009 :: Nürnberg/Hirsch

Beitragvon Faib » Di Mär 03, 2009 10:54

Werde auch im Hirschen sein... karten liegen schon da :D
das wird soooo der Hammer werden :mrgreen:
Die Hoffnung gewinnt nicht
sie wird verschwinden
allein wirst du sein
weil der Tag sie dir raubte
Benutzeravatar
Faib
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2009

Re: 22.03.2009 :: Nürnberg/Hirsch

Beitragvon Domi » Di Mär 03, 2009 18:14

Bin auch dabei!
Domi
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2003
Wohnort: bei Nürnberg

Re: 22.03.2009 :: Nürnberg/Hirsch

Beitragvon Pipa » Do Mär 12, 2009 11:39

Ich bin sowas von am Start. Die nächsten Tage krieg ich Post, dann kann ich mich schonmal akustisch aufs Konzert vorbereiten, Texte üben und so... und wenn eine Bestätigungs-email ankommt, dass ich für die Klausur ne Woche nachm Konzert angemeldet bin, werden Karten gekauft.

JAWOOHHOOOLLLL *freufreufreu*
...ich find in kleinen Schritten meinen Weg, Stück für Stück...
Pipa
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2007

Re: 22.03.2009 :: Nürnberg/Hirsch

Beitragvon Tirao » Di Mär 17, 2009 17:44

Ich bin - wie man so schön sagt - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei. Vorrausgesetzt, das Konzi ist nicht ausverkauft und ich werde vorher nicht von Aliens entführt. Die Chancen stehen also ansich gut...

Ach ja, allen die gedenken mit den Öffentlichen zu kommen, gebe ich mal zu bedenken, dass am Wochenende mit Streiks im öffentlichen Nahverkehr gerechnet werden muss. Vorher schlau machen ist also sicher sinnvoll.
Benutzeravatar
Tirao
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2009
Wohnort: Nürnberg

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste