VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

23.03.2009 - Stuttgart - Die Röhre

23.03.2009 - Stuttgart - Die Röhre

Beitragvon LeviathanX » Mo Mär 09, 2009 20:45

Hab's doch endlich geschafft für ein Instanz Konzert einmal ein Ticket zu bekommen und auch Zeit zu haben 8)

Dachte mir grad, ob man sich mit paar Anwesenden ausm Forum hier mal bißerl vor Beginn treffen könnt .. Kommt man sich einerseits nicht so vereinsamt vor ..und anderer seits treff ich doch gern mal die Leute mit denen ich hier ständig Kommunikation halte...

Halt einfach mal so in die Runde gefragt .. :o


Jetzt mal net hauen, wenn das im falschen Forum gelandet ist :oops:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: 23.03.2009 - Stuttgart - Die Röhre

Beitragvon Queeny » Mi Mär 11, 2009 13:56

Also mich triffst garantiert ned vor Beginn, da ich mit hochroten Kopf und angematschtem Kuchen kurz vor knapp reingerast kommen werde ;) Aber nachher turn ich sicher irgendwo am Merch rum. Einfach ansprechen ;)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: 23.03.2009 - Stuttgart - Die Röhre

Beitragvon LeviathanX » Mi Mär 11, 2009 18:19

jetzt muss ich nurn foto von dir suchen :lol:

Ich komm ungeplant mit der Straßenbahn gegen 19 Uhr :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: 23.03.2009 - Stuttgart - Die Röhre

Beitragvon Queeny » Do Mär 12, 2009 19:36

von mir gibs hoffentlich keine fotos ;) aber wenn du an3 über den weg läufst aufm konzi, einfach ma fragen ob er mich schongesehen hat, ansonsten, sollte ein großer (ich meine wirklich groß) kerl mit nem unsignierten gott-shirt rumflitzen, dass iss fr4nk, der weiss auch meistens wo ich bin. ansonsten handynr. per pm.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: 23.03.2009 - Stuttgart - Die Röhre

Beitragvon Fr4nk » Do Mär 19, 2009 16:59

Bin leider nicht dabei...
Haben an dem Abend Jahresversammlung vom Musikverein und als Vorstandsmitglied fehlen kommt nicht so gut :(
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Re: 23.03.2009 - Stuttgart - Die Röhre

Beitragvon LeviathanX » Fr Mär 20, 2009 07:08

:( Schade
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: 23.03.2009 - Stuttgart - Die Röhre

Beitragvon Xaida » So Mär 22, 2009 21:38

Puh.. grad noch so! Hab die Karten am Freitag bekommen! *freu*
EINZIG, aber nicht ARTIG
Benutzeravatar
Xaida
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: schwarzwald

Re: 23.03.2009 - Stuttgart - Die Röhre

Beitragvon stromi » Mo Mär 23, 2009 15:48

Werde heute auch da sein. Chef war so gnädig und hat mir Morgen Urlaub gegeben. :D
Bin so gegen 19:00 Uhr da.
Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen.
Joseph Weizenbaum
stromi
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2007
Wohnort: Leutkirch im Allgäu

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste