VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

28.03.2009 Bochum-Matrix

28.03.2009 Bochum-Matrix

Beitragvon Lunatica » Di Mär 17, 2009 10:25

Mein estes Konzert von der Tour :)
Wer ist noch dort?
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Re: 28.03.2009 Bochum-Matrix

Beitragvon whispervoice » Di Mär 17, 2009 15:36

Nachdem ich mich erst dafür entschieden hatte, dann jedoch wieder dagegen und mittlerweile wieder dafür... :roll: *Handheb* :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: 28.03.2009 Bochum-Matrix

Beitragvon blondi » Di Mär 17, 2009 17:37

Bochum und Köln sind gebucht,freu.
blondi
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.12.2006
Wohnort: Da wo Castle Rock stattfindet

Re: 28.03.2009 Bochum-Matrix

Beitragvon Schattenkind » Do Mär 19, 2009 08:16

Ich bin ebenfalls mit einer Freundin anwesend.
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: 28.03.2009 Bochum-Matrix

Beitragvon goldkind » Fr Mär 20, 2009 22:19

dito *.*
there is nothing either good or bad but thinking makes it so
[william shakespeare]
Benutzeravatar
goldkind
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Münster

Re: 28.03.2009 Bochum-Matrix

Beitragvon Tiefes Schweigen. » So Mär 22, 2009 15:36

Ich aergere mich zu Tode:
Kein Geld fuer eine Karte!
uah!
Sollte irgendjemand jmd. wissen der zufaellig was uebrig hat und mich mitnehmen will und kann..
-> Melden (;
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Re: 28.03.2009 Bochum-Matrix

Beitragvon Fredzed » Mo Mär 23, 2009 19:26

Bochum ist fest bei mir eingeplant, auch wenn ich gesundheitlich momentan etwas angeschlagen bin. Ich hoffe das gibt sich bis Samstag wieder. ^^
"Those wings...I want them, too."
Benutzeravatar
Fredzed
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2008
Wohnort: Enger

Re: 28.03.2009 Bochum-Matrix

Beitragvon Black-Raven-Wing » Do Mär 26, 2009 11:18

Held/in gesucht Q___Q

Seit Wochen freue ich mich auf dieses Konzert(wäre seit jahren endlich mal wieder meine Chance auf ein LI Konzi gewesen). Ich hatte vor mit einem sehr guten Freund dorthin zu gehen. Da er in Bochum wohnt wollte er sich um die Karten kümmern. Gestern abend teilte er mir mit das ers nicht geschafft hat wegen dem Praktikum (er is physik student)...
Leider hat er mir nicht rechtzeitig bescheid gegenen, sodass es nun keine Karten mehr im Vorverkauf gibt <_<

Hat irgendjemand eine Karte über die er noch verkaufen möchte? (ggf wegen kurzfristigem Ausfall etc?)
Meine letzte chance wäre sonst die Abendkasse Q_Q aber wär dumm wenn ich umsonst und entäuscht vor der matrix stehen würde weil es keine Karten mehr gibt.
Würde mich freuen wenn sich jemand noch melden würde.
ganz liebe Grüße
Benutzeravatar
Black-Raven-Wing
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.03.2007
Wohnort: Dortmund / Koblenz

Re: 28.03.2009 Bochum-Matrix

Beitragvon anything » Do Mär 26, 2009 17:33

Black-Raven-Wing hat geschrieben:Meine letzte chance wäre sonst die Abendkasse Q_Q aber wär dumm wenn ich umsonst und entäuscht vor der matrix stehen würde weil es keine Karten mehr gibt.

Ne Freundin, die mitkommen will, benötigt auch noch eine Karte, weshalb ich heute eine Mail an die Matrix geschrieben hatte. Diese versicherten mir, dass es genügend Karten an der Abendkasse geben wird. Die kosten dann zwar 19 Euro, aber kartenlos bleiben muss Niemand! :wink:
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: 28.03.2009 Bochum-Matrix

Beitragvon Black-Raven-Wing » Do Mär 26, 2009 20:10

ich danke dir vielmals für diese info ^^
dann sieht man sich wohl in der matrix =3
Benutzeravatar
Black-Raven-Wing
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.03.2007
Wohnort: Dortmund / Koblenz

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste