VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon metaller11 » Do Mär 19, 2009 16:15

Hallo,

ich wollte mal wissen wer hier aus dem Forum auch auf das Konzi im Kulturzentrum dasHaus in Ludwigshafen am 25.03.09 geht ?

Hab mir heute ne karte gekauft

freu mich voll drauf

gruß Martin
metaller11
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2009
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon Fr4nk » Do Mär 19, 2009 16:56

<- und mindestens 3 Bekannte/Freunde die ich breitschlagen konnte mitzugehen :D
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Re: 25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon fritzchen » Do Mär 19, 2009 19:38

Mit Meinerwenigkeit sind wir dann schon mal mindestens 6 Leute in einem 1.000 Personen fassendem Saal (laut HP vom Haus)... 8)
Eigentlich wollte ich nach Stuttgart, die Röhre ist sicher eine bessere Location als das Haus. Aber da ich am Do. geschäftlich auf eine Messe nach Stuttgart fahre, bietet sich Ludwigshafen dann besser an, da ich dann nach dem Konzert weder geistlich noch körperlich fit sein muss... :lol:

Freu mich schon drauf, ist mal wieder an der Zeit die Instanz rocken zu sehen!
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Re: 25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon metaller11 » Fr Mär 20, 2009 10:09

bei mir werden es auch noch 2 leute sein
metaller11
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2009
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon Lena » Fr Mär 20, 2009 10:11

Ich fahr auch nach Ludwigshafen, juhu!!!! :lol:

Allerdings hat mein Mann Spätschicht und somit hab ich noch ne Karte über, kennt ihr jemanden der noch ne Karte braucht??? :roll:

LG Lena

ach ja damit wären wir dann doch schon zu 9. :lol:
Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Lena
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2007
Wohnort: Einhausen

Re: 25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon kleine.espagnola » Fr Mär 20, 2009 13:09

Hey hey..

also ich werd auch da sein samt meinem freund und meinem bruder..
wärens also 12 ;-)

wird sicher der absolute hammer! :D

lena?! hast du das ticket noch über? mein bruder hat nämlich noch keins und ob er sich das ticket jetzt an der abendkasse kauft oder von dir ist für uns egal.. bevor se bei dir verfällt ;-)

lg,
isa
kleine.espagnola
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.11.2008

Re: 25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon metaller11 » Fr Mär 20, 2009 20:09

wollen wir uns dann vor dem Kozert noch treffen ?

währe supi dann können wir uns auch gleich kennenlernen

lg Martin
metaller11
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2009
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon Fr4nk » So Mär 22, 2009 14:58

Ich muss abwarten, ab wann meine Freunde Zeit haben, dann kann ich euch sagen, ab wann ich in Ludwigshafen bin.
Wenn ich rechtzeitig da bin aber gerne :).

Ansonsten einfach nach 'nem Typ mit "Gott" T-Shirt Ausschau halten. Bin glaube ich seit Jahren der einzige, der das auf Konzerten anhat ;-).
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Re: 25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon Queeny » So Mär 22, 2009 20:44

Beim ausschau halten aber immer schön steil nach oben kucken, dieser Kerl ist nämlich riiiiiiiiesig ;)

Ich wünsch allen LuHa Gängern viel Spass, ich hab ja ernsthaft überlegt (keinen Kommentar bitte, ich weiss ich bin gaga), aber da uU. mein neues Familienmitglied schon bei mir einzieht, klappt das nicht.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: 25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon Lena » Mo Mär 23, 2009 18:13

@ Isa: Mein Mann kann doch mitkommen, er kann früher Feierabend machen, also hab ich doch keine Karte über. :roll: aber an der Abendkasse gibts sicher noch welche.

Weiß eigentlich jemand ob noch ne Vorband spielt?

Und das mit dem davor treffen fänd ich super, ich kenn hier in der Gegend nämlich keine Instanz Fans... :oops: die Leute hier haben einfach keinen Geschmack... :cry:

Ich freu mich jedenfalls, nur noch 2 mal schlafen :lol:
Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Lena
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2007
Wohnort: Einhausen

Re: 25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon Meras » Mo Mär 23, 2009 19:45

also ich komm auch^^ (aus Karlsruhe)... mit meiner Freundin (aus Mannheim)...
soviel zum Thema hier gäbs niemand mit Geschmack :P

Treffen vorher .. mal mit meiner Freundin reden^^


mh... die Bahnen fahren aber echt doof Nachts...
Meras
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Re: 25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon Sternchen136 » Di Mär 24, 2009 02:01

Ich komm auch und freu mich ohne ende drauf...Ich habe meinen Vater genötigt mitzukommen *ggg, da ich keinen kenne der die Musik mag :? was ich gar nicht verstehen kann
Benutzeravatar
Sternchen136
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: Deidesheim

Re: 25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon Fr4nk » Di Mär 24, 2009 13:36

Queeny hat geschrieben:Beim ausschau halten aber immer schön steil nach oben kucken, dieser Kerl ist nämlich riiiiiiiiesig
Werd bloß nicht frech, kleine ;-P
Lena hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand ob noch ne Vorband spielt?

Laut Homepage erwartet uns Heavy Current

Wir trudeln vermutlich irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr beim "Haus" ein. Aber der Homepage nach hat der Laden sowieso ähnliche Abmessungen wie das Substage und da verliert man auch niemand aus den Augen bzw. findet man eh jeden innerhalb kürzester Zeit :).
Meine Beschreibung habt ihr und ich bin relativ sicher, dass es niemanden sonst geben wird, der mit "Gott" T-Shirt rumläuft. Muss man euch auch irgendwie erkennen oder meldet ihr euch :D ?


Ein genauer Plan für die Fahrerei steht noch nicht, weil wir vor ähnlichen Problemen stehen wie Meras... Vielleicht fahr ich doch mit dem Auto und könnte dann abends noch 2 Leute z.B. bis Bruchsal chauffieren. Von da aus fahren ja bis kurz nach 2 Uhr Bahnen Richtung Karlsruhe.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Re: 25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon Lena » Di Mär 24, 2009 17:30

Das ist gut das noch ne Vorband spielt, wird nämlich ziemlich knapp bei uns, werden erst kurz vor 8 in Bensheim wegkommen :roll:

Ich werde wohl ein rotes T-Shirt anziehen und somit wohl auch die einzigste sein... :oops: also gut erkennbar :lol:

Ich war noch nie im Haus, aber wenns nicht so groß ist, dann werden wir uns schon treffen, oder wir könnten ja ein Schild basteln: "Forum User bitte hier!" :lol:
Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Lena
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2007
Wohnort: Einhausen

Re: 25. März / Mittwoch / Ludwigshafen am Rhein / dasHaus

Beitragvon Lena » Di Mär 24, 2009 17:38

@ Meras: Karlsruhe liegt ja auch nicht in Hessen, das zählt also nicht!!! :lol:
Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Lena
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2007
Wohnort: Einhausen
Nächste

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste