VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

03.04.2009 Dresden, Reithalle

03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Mephista » Di Mär 24, 2009 11:43

Wer von euch ist mit dabei?!

Habe mich jetzt nach dem Glauchau-Konzert kurzfristig entschieden, auch dem Dresden-Konzi beizuwohnen... :wink: Freu mich schon absolut drauf, auch auf Coppelius...

Liebe Grüße
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: 03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Lisa » Di Mär 24, 2009 11:55

Jo, die Kombination mit Coppelius hat mich auch dazu bewegt, das Ticket zu kaufen... *g*
Wobei, LI allein hätte mich wohl auch nochmal gereizt... :wink:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Rabenfeder » Di Mär 24, 2009 12:16

Zugegebener Maßen überlege ich auch gerade, allerdings ist die Anreise ja mal wieder etwas zeitaufwändiger für mich...mal gucken.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: 03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Yui18 » Di Mär 24, 2009 12:53

ich überlege ja auch schon hinzugehen, nur hab ich noch keinen gefunden der mich mitnehmen könnte...oder ich müsste mit dem zug fahren...muss mich noch schlau machen...wer fährt über leipzig?? *lieb guck*
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: 03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Rabenfeder » Di Mär 24, 2009 13:36

Wenn du mit dem Zug fährst können wir uns am Bahnhof treffen und gemeinsam gehen ;-)
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: 03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Yui18 » Di Mär 24, 2009 14:08

überleg ich mir noch..muss gucken wann nen zug fährt....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: 03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Kathar » Di Mär 24, 2009 14:14

ich bin auch dabei :D, also beim konzi, nich beim zugfahrn, um hier misverständnissen vorzubeugen
der Mensch wächst an seinen Herausforderungen oder geht an ihnen zu Grunde
besucht meine deviant-art seite: http://kathar11.deviantart.com/
erreichbar auch über myspace: http://www.myspace.com/dagilski
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt

Re: 03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Yui18 » Di Mär 24, 2009 14:16

ich bin immernoch am überlegen da mein erster zuf erst 4 uhr früh wieder fährt....ich muss das genau überlegen....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: 03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Babsi » Mi Mär 25, 2009 17:54

Bin mit einigen Freunden auch in DD dabei...
Das mit 4Uhr der erste Zug ist zwar ni toll, aber es ist doch noch nach dem Konzi Party im Bunker, da vergeht doch die Zeit schnell... aber vorsicht, hab schon so einige schlechte Erfahrungen mit den "Dresdner Verspätungsbetrieben" gemacht...
"Kniet doch nieder, schaut nicht auf, wie lang noch wollt ihr euch verbergen
wollt ihr klanglos untergehn, kein Name steht auf euren Särgen!"
Babsi
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2009
Wohnort: Radebeul

Re: 03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Rabenfeder » Mi Mär 25, 2009 20:26

Babsi hat geschrieben: aber es ist doch noch nach dem Konzi Party im Bunker, da vergeht doch die Zeit schnell...

Was'n für ne Party?
Mein Zug würde nämlich erst um 7 fahren...
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: 03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Kathar » Mi Mär 25, 2009 21:16

na aftershowparty denk ich ma
der Mensch wächst an seinen Herausforderungen oder geht an ihnen zu Grunde
besucht meine deviant-art seite: http://kathar11.deviantart.com/
erreichbar auch über myspace: http://www.myspace.com/dagilski
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt

Re: 03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Banshee » Mi Mär 25, 2009 21:26

Ich habe mich heute morgen auch spontan dazu entschlossen, dabei zu sein und gleich ein Ticket bestellt.
Würde auch mit dem Zug über Leipzig fahren und eventuell bis zum ersten Zug zurück wach bleiben,
4:00 Uhr ist doch kein Problem :wink:
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung
Benutzeravatar
Banshee
 
Beiträge: 58
Registriert: 24.02.2008
Wohnort: Altmark

Re: 03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Babsi » Do Mär 26, 2009 07:27

Genau, danach ist im Bunker, also selbes Haus, die Aftershowparty(Konzertgäste haben freien Eintritt), schau einfach mal unter http://www.bunker-dresden.de/events.php rein, da steht alles drin...
Man sieht sich.
"Kniet doch nieder, schaut nicht auf, wie lang noch wollt ihr euch verbergen
wollt ihr klanglos untergehn, kein Name steht auf euren Särgen!"
Babsi
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2009
Wohnort: Radebeul

Re: 03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Mephista » Do Mär 26, 2009 10:15

Und selbst, wenn es euch nicht zur Aftershowparty ziehen sollte, Dresden ist eine wundervolle Stadt - auch bei Nacht! Also ich kann nur berichten, dass ich auch mal nach einem Konzert bis zum nächsten Morgen auf meinen Bus warten musste (geschlagene 7 Stunden) und bin dann einfach ein bisschen durch das nächtliche Dresden gelaufen... Die Zeit vergeht ziemlich schnell eigentlich :wink:

Freu mich, dass auch einige aus dem Forum da sein werden :D

Liebe Grüße,
die Mephi
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: 03.04.2009 Dresden, Reithalle

Beitragvon Yui18 » Do Mär 26, 2009 14:48

ich hab die qual der wahl...dresden konzert oder heim fahren und meinen freund sehen...oh man es is echt blöd wenn man sich nich entscheiden kann
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig
Nächste

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste