VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

Beitragvon Lisa » Fr Mär 27, 2009 09:24

Jetzt lacht mich die Band-Liste vom WGT doch so an... *g*
Allerdings sind sich meine Freunde entweder noch sehr unschlüssig oder gar nicht dabei, deswegen:

Kommt denn hier dieses Jahr noch jemand aufs WGT?

Die Instanz ist ja auch da, live und mit der Lesung, wäre also durchaus ne Überlegung wert... ;o)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

Beitragvon Mephista » Fr Mär 27, 2009 11:40

Ich bekomme leider keinen Urlaub und kann somit nicht mitkommen :(
Naja, vielleicht ein andermal... und dann hoffentlich wieder mit der Instanz :wink:
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

Beitragvon sefie » Fr Mär 27, 2009 12:21

also ich bin auf jeden fall dabei ^^
die bandauswahl dieses jahr verspricht wieder ein paar schöne konzerterlebnisse.
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

Beitragvon scratchcat » Fr Mär 27, 2009 12:59

*handheb* DABEI!!!

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

Beitragvon Kathar » Fr Mär 27, 2009 15:44

bin ebenfalls dabei
der Mensch wächst an seinen Herausforderungen oder geht an ihnen zu Grunde
besucht meine deviant-art seite: http://kathar11.deviantart.com/
erreichbar auch über myspace: http://www.myspace.com/dagilski
Benutzeravatar
Kathar
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008
Wohnort: Sumpftenburg, heute Senftenberg genannt

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

Beitragvon whispervoice » Fr Mär 27, 2009 17:12

Anything und ich werden wie auch die letzten beiden Jahre ebenfalls wieder anwesend sein.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

Beitragvon rippchen » So Mär 29, 2009 13:52

bin seit jahren nimmer in leipzsch gewesen zu pfingsten,...
zuviel uninteressantes und dazu zuviel stress und überschneidungen...
und viel zu viele von diesen schwarzen gestalten..!
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

Beitragvon Rike » Di Mai 19, 2009 13:00

ich habe bezüglich des anreisetages eine frage:
im worst-case können wir erst samstag abend anreisen. man muss ja denn diese eintrittskarte gegen das bändchen eintauschen. haben diese stände über die ganzen pfingsttage geöffnet und ist es somit egal, wann wir anreisen?
mein letztes wgt liegt 6 jahre zurück...daher weiß ich das alles nicht mehr so genau :wink:
Benutzeravatar
Rike
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Rostock

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

Beitragvon whispervoice » Di Mai 19, 2009 21:58

Bändchenausgabe
Die Bändchenausgabe erfolgt an verschiedenen Umtauschstellen. Obsorgebändchen werden am Zeltplatz meist ab Donnerstags mittags umgetauscht. Alle Umtauschstellen werden unter "Informationen" auf der offiziellen WGT-Homepage kurz vor dem WGT bekannt gegeben.

Dasselbe gilt sicher auch für die Öffnungszeiten! Die kenn ich nämlich leider auch nicht. Aber es sind auf jeden Fall jeden Tag welche, wenn nicht sogar alle Umtauschstellen, geöffnet. Und zur Not tuts zunächst auch die Eintrittskarte! ;)

*EDIT*
Vollständige Informationen zur Bändchenausgabe sind jetzt online: http://www.wave-gotik-treffen.de/info.php
Zuletzt geändert von whispervoice am Di Mai 26, 2009 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

Beitragvon anything » Fr Mai 22, 2009 20:49

22.45 Uhr in der Agra
Na wenn das nichts ist!!! Hätt ich gar nicht mit gerechnet, dass ihr Headliner seid! Bild
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast