Seite 1 von 1

29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

BeitragVerfasst: Fr Mär 27, 2009 09:24
von Lisa
Jetzt lacht mich die Band-Liste vom WGT doch so an... *g*
Allerdings sind sich meine Freunde entweder noch sehr unschlüssig oder gar nicht dabei, deswegen:

Kommt denn hier dieses Jahr noch jemand aufs WGT?

Die Instanz ist ja auch da, live und mit der Lesung, wäre also durchaus ne Überlegung wert... ;o)

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

BeitragVerfasst: Fr Mär 27, 2009 11:40
von Mephista
Ich bekomme leider keinen Urlaub und kann somit nicht mitkommen :(
Naja, vielleicht ein andermal... und dann hoffentlich wieder mit der Instanz :wink:

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

BeitragVerfasst: Fr Mär 27, 2009 12:21
von sefie
also ich bin auf jeden fall dabei ^^
die bandauswahl dieses jahr verspricht wieder ein paar schöne konzerterlebnisse.

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

BeitragVerfasst: Fr Mär 27, 2009 12:59
von scratchcat
*handheb* DABEI!!!

CAT

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

BeitragVerfasst: Fr Mär 27, 2009 15:44
von Kathar
bin ebenfalls dabei

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

BeitragVerfasst: Fr Mär 27, 2009 17:12
von whispervoice
Anything und ich werden wie auch die letzten beiden Jahre ebenfalls wieder anwesend sein.

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

BeitragVerfasst: So Mär 29, 2009 13:52
von rippchen
bin seit jahren nimmer in leipzsch gewesen zu pfingsten,...
zuviel uninteressantes und dazu zuviel stress und überschneidungen...
und viel zu viele von diesen schwarzen gestalten..!
;)

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

BeitragVerfasst: Di Mai 19, 2009 13:00
von Rike
ich habe bezüglich des anreisetages eine frage:
im worst-case können wir erst samstag abend anreisen. man muss ja denn diese eintrittskarte gegen das bändchen eintauschen. haben diese stände über die ganzen pfingsttage geöffnet und ist es somit egal, wann wir anreisen?
mein letztes wgt liegt 6 jahre zurück...daher weiß ich das alles nicht mehr so genau :wink:

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

BeitragVerfasst: Di Mai 19, 2009 21:58
von whispervoice
Bändchenausgabe
Die Bändchenausgabe erfolgt an verschiedenen Umtauschstellen. Obsorgebändchen werden am Zeltplatz meist ab Donnerstags mittags umgetauscht. Alle Umtauschstellen werden unter "Informationen" auf der offiziellen WGT-Homepage kurz vor dem WGT bekannt gegeben.

Dasselbe gilt sicher auch für die Öffnungszeiten! Die kenn ich nämlich leider auch nicht. Aber es sind auf jeden Fall jeden Tag welche, wenn nicht sogar alle Umtauschstellen, geöffnet. Und zur Not tuts zunächst auch die Eintrittskarte! ;)

*EDIT*
Vollständige Informationen zur Bändchenausgabe sind jetzt online: http://www.wave-gotik-treffen.de/info.php

Re: 29.5. - 1.6. WGT, Leipzig

BeitragVerfasst: Fr Mai 22, 2009 20:49
von anything
22.45 Uhr in der Agra
Na wenn das nichts ist!!! Hätt ich gar nicht mit gerechnet, dass ihr Headliner seid! Bild