VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Freikarten für Konzert in Bremen

Freikarten für Konzert in Bremen

Beitragvon Mangorn » So Mär 29, 2009 12:44

Hallo,

ich hab' Karten für das Konzert in Bremen. Nun ist es leider so, dass die Leute, die eigentlich mitwollten, plötzlich keine Zeit haben. Nun habe ich hier also bis zu vier Karten, die keinen Besitzer haben. Ich würde diese Karten gerne verschenken, damit sie nicht umsonst gekauft wurden und jemand seine Freude daran hat. Wenn ihr also ein oder zwei Karten braucht, oder jemand kennt, der gern noch eine Karte für das Konzert in Bremen haben möchte, schreibt das bitte mal. :wink:
Außerdem könnte ich auch noch ein paar Personen von Osnabrueck Richtung Bremen mitnehmen und nach dem Konzert wieder mit zurück. Auch da könnt ihr das gerne posten.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der Interesse an den Freikarten hat. Ich fände es schade, wenn niemand was davon hat. Ihr könnt euch natürlich auch gerne per PM oder E-mail persönlich bei mir melden.

Gruß an alle
Mangorn
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2009

Re: Freikarten für Konzert in Bremen

Beitragvon Rabenfeder » So Mär 29, 2009 12:49

Du willst nicht zufällig jemanden von Prag abholen und mitnehmen, oder?
Aber gratulation für deine enorm soziale Ader. Ich bin sicher du findest jemanden :wink:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: Freikarten für Konzert in Bremen

Beitragvon Schattenkind » So Mär 29, 2009 18:30

Hi,
Ich wäre an 2 Karten für Bremen interessiert.
Liebe Grüße
Kristin
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: Freikarten für Konzert in Bremen

Beitragvon rollingflash » So Mär 29, 2009 18:32

ich auch...aber bei mir geht es eh nicht....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste