Seite 1 von 1

Konzertkarten für Hannover gesucht

BeitragVerfasst: Di Apr 07, 2009 17:37
von Schattenkind
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob noch jemand 3 Karten für das Letzte Instanz Konzert am 9.4. in Hannover übrig hat.
Nehme auch nur eine. Bitte melden!

Liebe Grüße
Kristin

Re: Konzertkarten für Hannover gesucht

BeitragVerfasst: Di Apr 07, 2009 18:37
von Warui
ich such auch noch dringend für eine Freundin eine Karte. Bitte per PM melden. Dankeschön! :D

Re: Konzertkarten für Hannover gesucht

BeitragVerfasst: Mi Apr 08, 2009 07:58
von schandmaeulchen82
so. dann meld ich mich hier auch mal. ich suche ebenfalls noch eine karte für morgen abend hannover! wer noch eine über hat würde mich freuen eine pn zu bekommen...

Re: Konzertkarten für Hannover gesucht

BeitragVerfasst: Mi Apr 08, 2009 14:33
von Muriel
Hey Ho, ich bin auch mit von der Partie... Ich wollte meinen Freund noch mit nehemen und dachte mir, ich hole die Karte ander Abendkasse... naja.. das hat sich nun leider erledigt...
Falls jedoch einer noch eine Karte übrig hat, ich nehm die gerne!
Liebe Grüsse
De Muri