VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzertkarten für Hannover gesucht

Konzertkarten für Hannover gesucht

Beitragvon Schattenkind » Di Apr 07, 2009 17:37

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob noch jemand 3 Karten für das Letzte Instanz Konzert am 9.4. in Hannover übrig hat.
Nehme auch nur eine. Bitte melden!

Liebe Grüße
Kristin
Zuletzt geändert von Schattenkind am Di Apr 07, 2009 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: Konzertkarten für Hannover gesucht

Beitragvon Warui » Di Apr 07, 2009 18:37

ich such auch noch dringend für eine Freundin eine Karte. Bitte per PM melden. Dankeschön! :D
Warui
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2009

Re: Konzertkarten für Hannover gesucht

Beitragvon schandmaeulchen82 » Mi Apr 08, 2009 07:58

so. dann meld ich mich hier auch mal. ich suche ebenfalls noch eine karte für morgen abend hannover! wer noch eine über hat würde mich freuen eine pn zu bekommen...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: Konzertkarten für Hannover gesucht

Beitragvon Muriel » Mi Apr 08, 2009 14:33

Hey Ho, ich bin auch mit von der Partie... Ich wollte meinen Freund noch mit nehemen und dachte mir, ich hole die Karte ander Abendkasse... naja.. das hat sich nun leider erledigt...
Falls jedoch einer noch eine Karte übrig hat, ich nehm die gerne!
Liebe Grüsse
De Muri
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste