VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Open-Air-Gößnitz

Open-Air-Gößnitz

Beitragvon Papa » Sa Apr 18, 2009 07:40

Ich habe gerade bei Amadis gelesen, dass die Letzte Instanz am 31.07.09 in Gößnitz spielt. Da bin ich vor Freude fast zerflogen. Dieses Festival gehört seit Jahren schon zu meinen Favoriten und ich habe an diesem Freitag Urlaub, juhu!!!
Gößnitz wir kommen!!!

Gruß Papa
Papa
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2009
Wohnort: Gehren

Re: Open-Air-Gößnitz

Beitragvon rippchen » So Apr 19, 2009 11:54

stümmmt.... gößnitz....schnufftes, kleines, gemütlich-familiäres festi,....hier mach ich seit jahren hin und wieder auch gerne halt....dieses jahr könnts auch mal wieder klappen...!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: Open-Air-Gößnitz

Beitragvon Papa » Di Apr 21, 2009 21:21

Rippchen hat geschrieben:stümmmt.... gößnitz....schnufftes, kleines, gemütlich-familiäres festi,....


Hallo Timo,

damit hast du vollkommen recht. sieht so aus, als würden wir uns da schon wieder über den weg laufen :P

Gruß Papa
Papa
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2009
Wohnort: Gehren

Re: Open-Air-Gößnitz

Beitragvon Michi der Engel » Mi Apr 22, 2009 16:56

hallo timo ich bin die kleine die auch mit bei mutabor auf dem konzi war!=P
ich freu mich schon riesig auf das festivall! will auch mal mitbekommen wie das da so abgeht!=P
und grade auf letzte-instanz freu ich mich schon denn die ganzen neuen lieden kann ich jetzt entlich ganz auswendig!=P
musst ich auch nicht viel schuften das ich das hinbekomme!=P
naja ...eure michi
Michi der Engel
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: möhrenbach

Re: Open-Air-Gößnitz

Beitragvon rippchen » Di Apr 28, 2009 17:23

*grinz*.... na denn rock`n roll !!
kommt denn sonst noch wer aus dem forum ins östllche thüringen gepilgert..?
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: Open-Air-Gößnitz

Beitragvon Michi der Engel » Mi Apr 29, 2009 12:45

ich hab keine ahnung!
em papa? de isa w. kommt ja auch mit wenn du ihr rechtzeitig bescheid gibst!
der chrissi kommt der auch mit?
die michi
Michi der Engel
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: möhrenbach

Re: Open-Air-Gößnitz

Beitragvon KuTeGabriel_LA » So Mai 17, 2009 19:45

Ich wollte nur mal anbringen, dass ich auch da sein werde, sofern mir nicht urplötzlich was dazwischen kommt.. Hach.. Ich freu mir schon die Beine aus!!!
~ Au revoir mon songe-creux ~
Benutzeravatar
KuTeGabriel_LA
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2009
Wohnort: Glauchau

Re: Open-Air-Gößnitz

Beitragvon Mephista » So Mai 24, 2009 12:06

Ich bin noch am überlegen + kalkulieren, was mich der ganze Spaß wieder kosten wird... :wink: Aber gehe zu 70% davon aus, dass ich auch da sein werde, sofern ich frei bekomme... :D
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: Open-Air-Gößnitz

Beitragvon rollingflash » So Mai 24, 2009 12:15

da wollte ich eigentlich auch zugegen sein...mal schauen...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Open-Air-Gößnitz

Beitragvon Mephista » Di Mai 26, 2009 08:50

Hab das ok von meiner Chefin bekommen, werde also zumindest am 31.07. am Start sein :D
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: Open-Air-Gößnitz

Beitragvon Michi der Engel » Do Mai 28, 2009 15:39

HAST DU GEFUNDEN WAS DU DIR ERTRÄUMT ZÄHLST DU DIE STUNDEN DIE DU WARTEN MUSST KEIN LEBEN WERT EWIG DOCH DREHT SICH ALLES KREISEND UND WENN MEIN LICH WIEDER ERSCHEIND WO GLÜHT DANN MEINS?????.... :lol: :lol: :lol:
Michi der Engel
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: möhrenbach

Re: Open-Air-Gößnitz

Beitragvon Mephista » Fr Mai 29, 2009 20:43

Werde nun wohl doch nicht dabei sein, da sich etwas größeres ankündigt und ich da doch etwas auf's Geld gucken muss... :roll: Schade, aber sicher ein andermal...
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: Open-Air-Gößnitz

Beitragvon rollingflash » Fr Mai 29, 2009 21:18

Mephista hat geschrieben:[i]da sich etwas größeres ankündigt


schwanger? :?: :mrgreen:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Open-Air-Gößnitz

Beitragvon Mephista » Sa Mai 30, 2009 14:15

rollingflash hat geschrieben:
Mephista hat geschrieben:[i]da sich etwas größeres ankündigt


schwanger? :?: :mrgreen:


nee... keine Sorge... Urlaub... ;) dafür brauch ich das Geld... ;)
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: Open-Air-Gößnitz

Beitragvon Lisa » Mo Jun 22, 2009 17:23

Nachdem ich grade gesehen hab, wer da noch mitspielt, hab ich mich doch lieber für Instanz + Coppelius entschieden (hatte Corvus Corax geplant, dann eben im Dezember wieder...)

Hurra, ich freu mich! ;)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)
Nächste

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste