VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

BuGa in Schwerin

BuGa in Schwerin

Beitragvon BlackSunbeam » So Apr 26, 2009 19:59

wer kommt alles?=)
will da nicht allein hin, mein freund hört die musik nicht und meine klassenkamerade sind schwer von der musik zu begeistern=(
BlackSunbeam
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.2009
Wohnort: Schwerin

Re: BuGa in Schwerin

Beitragvon Hörnchen » So Apr 26, 2009 21:03

Das kommt mir bekannt vor :roll:
Will auch hin !!!!...bin auch alleine.
Komme aus Richtung Hamburg...woher kommst du BlackSunbeam ?
Könnten uns ja zusammen tun.......oder sucht sonst jemand ne Mitfahrgelegenheit ??
Es gibt Dinge,
die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du musst sie mit dem Herzen sehen
und das ist das schwierige daran.
Benutzeravatar
Hörnchen
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2007
Wohnort: Elmshorn

Re: BuGa in Schwerin

Beitragvon BlackSunbeam » Mo Apr 27, 2009 20:05

ich wohn in schwerin. suche also keine mitfahrgelegenheit;)
suche nur jemanden so das ich net ganz alleine da stehe und irgendwelche fremden anquatschen muss.
BlackSunbeam
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.2009
Wohnort: Schwerin

Re: BuGa in Schwerin

Beitragvon Teela » Di Mai 05, 2009 20:08

wir kommen auch nach Schwerin :D aber aus Richtung Berlin...eigentlich direkt aus Berlin..auch ihr wisst schon ;)

wir fahren mit ner mitfahrgelgenheit zug, also zusammen auf sonem tollen ticket :lol:

Weiß zufällig jemand obs da auch einen kleinen Merch-stand mit Manu gibt? Wir haben in Berlin leider verplant allet zu kaufen, was wir brauchen ;)...nicht weil wirs vergessen haben, da waren andere Kräfte am Werk :roll:
Teela
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2009
Wohnort: Berlin

Re: BuGa in Schwerin

Beitragvon andraj » Di Mai 05, 2009 23:10

Teela hat geschrieben:Weiß zufällig jemand obs da auch einen kleinen Merch-stand mit Manu gibt? ...


Ja, den wird es mit Sicherheit geben :wink:

Liebe Grüße
Andraj
"Du kannst alles tun, was du willst - aber wenn du willst, kannst du auch alles tun !"
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Re: BuGa in Schwerin

Beitragvon Teela » Mi Mai 06, 2009 05:58

thx für die antwort und:

*jubel* *yeeha* *andraj um den hals spring* *yippie* :mrgreen:

also kann ich mir dit wie n normales konzi vorstellen, nur dass da möglicherweise nochn paar omis abrocken, die vorher blümchen guggen warn? ;)
Teela
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2009
Wohnort: Berlin

Re: BuGa in Schwerin

Beitragvon BigMek » Mi Mai 06, 2009 13:53

wow, da erwartest du ja richtig viel von den lahmen BUGA-Besuchern :mrgreen:
naja ich werd natürlich auch beim Konzert aufschlagen und vorher auch noch schön den ganzen Tag mit meiner Mutter Blümchen gucken...immerhin muss ich dafür die Karte nicht selbst bezahlen 8)
BigMek
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009

Re: BuGa in Schwerin

Beitragvon Teela » Mi Mai 06, 2009 20:41

ich sehe es eher als eine Idee. Erwartungen habe ich an die BuGa-Besucher keine, wobei ich mir gut vorstellen kann das 2/3 der Besucher 3 mal so alt sind wie ich :mrgreen:

auf jeden fall freu ick mich tierisch auf das Konzi *yay yay yay*

also sind wa ja schon mal 5: BlackSunbeam, Hörnchen, BigMek, meine Wenigkeit und meine bessere Hälfte.
So ich würde sagen wir haben unsere Plätze hiermit reserviert, bringt auch bitte jeder sein Handtuch mit, damit wir in guter alter deutscher Manier die Plätze freihalten :mrgreen:
Teela
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2009
Wohnort: Berlin

Re: BuGa in Schwerin

Beitragvon Plumsengel » Mi Mai 06, 2009 21:24

ich werd auch dabei sein, und noch so 1,2,3 leute mitbringen :D
natürlich gucken wir uns vorher auchschön die blümchen an, vllt schnapp ich mir aber auch einfach einen von diesen netten liegestühlen :)
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
Plumsengel
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2009

Re: BuGa in Schwerin

Beitragvon Hörnchen » Fr Mai 08, 2009 19:49

Ich habe jemanden gefunden den ich mit schleppen kann *freu*, so bin ich nicht mehr allein :lol:
Das Konzert findet doch im Schlossgarten statt, oder ???
Kann mir jemand Tipps geben wo ich am besten parken kann ?
Komme aus Richtung Hamburg .Autobahn
DANKE schon mal :D
Es gibt Dinge,
die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du musst sie mit dem Herzen sehen
und das ist das schwierige daran.
Benutzeravatar
Hörnchen
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2007
Wohnort: Elmshorn

Re: BuGa in Schwerin

Beitragvon DJThor » Mo Mai 11, 2009 07:16

Hallo Freunde, Wir von radio.xes sind auch vor Ort, also man sieht sich am Freitag auf der BUGA.
@Hörnchen, rund ums Schloss sind parkmöglichkeiten vorhanden
klick >> http://www.buga-2009.de/de/service/besucherinformationen/parkmoeglichkeiten/

Beste Grüße
Sven
DJThor
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Lübeck

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste