Seite 1 von 1

20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

BeitragVerfasst: Mi Mai 13, 2009 12:55
von Queeny
Hallööööle,
wer ausser Lisa und mir iss noch da? und ausser F4nk?

Re: 22.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

BeitragVerfasst: Mi Mai 13, 2009 13:24
von Lisa
Jetzt wollt ich schon schreiben "Ich, ich ich!!" aber du warst mal wieder schneller... ;o)

Das wird ein Fest! :D

Re: 22.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

BeitragVerfasst: Mi Mai 13, 2009 17:33
von Schattenkind
Ich werde anwesend sein;)

Re: 22.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

BeitragVerfasst: So Mai 17, 2009 19:26
von Pip
Also ich werde auch da sein, allerdings schon am 20.06. Da an diesem tag auch die instanz mit großer wahrscheinlichkeit da in der nähe sein wird, nehme ich einfach mal an, dass du das meinst :wink:

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

BeitragVerfasst: So Mai 17, 2009 21:29
von Sophie
Ich war's (stimmt jetzt).

Aber da sein werde ich trotzdem nicht. Son bisl mit "leider" hinten dran. :?

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

BeitragVerfasst: Mo Mai 25, 2009 20:54
von Kathrin
Iiiiich bin auch da.... :roll: karte und bahntickets liegen bereits bereit.... :!:

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 15:43
von May
Kathrin hat geschrieben:Iiiiich bin auch da.... :roll: karte und bahntickets liegen bereits bereit.... :!:


Jahahaaaa..und ich weiß auch in welchem Zelt du schläfst :mrgreen:

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

BeitragVerfasst: Sa Mai 30, 2009 14:18
von Mephista
Weiß jemand noch ne Unterkunftsmöglichkeit in der Nähe (kein Camping)...? Sonst fällt das kurzfristig für mich auch aus... :( :( :( Meine Freundin hat soeben abgesagt, ich kann nicht bei ihr übernachten und ein Bekannter von mir will auf einmal nicht mehr mit... :(

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

BeitragVerfasst: Mo Jun 01, 2009 11:42
von Queeny
Vllt. gibts auf dem Lamahof nochn Zimmer?

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

BeitragVerfasst: Mo Jun 01, 2009 16:06
von Mephista
Hab die Karte jetzt verkaufen müssen, wird einfach nix... :( Vielleicht nä. Jahr dann... wünsch euch viel Spaß!

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

BeitragVerfasst: Fr Jun 05, 2009 11:45
von fcmonn
Bin auch dabei und kannst kaum noch erwarten, dass es losgeht! Fahr allerdings nachts wieder nach Hause! Müssen gott sei dank nur ne Stunde fahren!

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

BeitragVerfasst: So Jun 14, 2009 18:54
von rippchen
bin nicht im lande an diesem we....trotzdem rock on !