VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

Beitragvon Queeny » Mi Mai 13, 2009 12:55

Hallööööle,
wer ausser Lisa und mir iss noch da? und ausser F4nk?
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: 22.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

Beitragvon Lisa » Mi Mai 13, 2009 13:24

Jetzt wollt ich schon schreiben "Ich, ich ich!!" aber du warst mal wieder schneller... ;o)

Das wird ein Fest! :D
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 22.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

Beitragvon Schattenkind » Mi Mai 13, 2009 17:33

Ich werde anwesend sein;)
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: 22.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

Beitragvon Pip » So Mai 17, 2009 19:26

Also ich werde auch da sein, allerdings schon am 20.06. Da an diesem tag auch die instanz mit großer wahrscheinlichkeit da in der nähe sein wird, nehme ich einfach mal an, dass du das meinst :wink:
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

Beitragvon Sophie » So Mai 17, 2009 21:29

Ich war's (stimmt jetzt).

Aber da sein werde ich trotzdem nicht. Son bisl mit "leider" hinten dran. :?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

Beitragvon Kathrin » Mo Mai 25, 2009 20:54

Iiiiich bin auch da.... :roll: karte und bahntickets liegen bereits bereit.... :!:
"Der Mond ist meine Sonne!" *g*
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

Beitragvon May » Mi Mai 27, 2009 15:43

Kathrin hat geschrieben:Iiiiich bin auch da.... :roll: karte und bahntickets liegen bereits bereit.... :!:


Jahahaaaa..und ich weiß auch in welchem Zelt du schläfst :mrgreen:
"Das Glück ist ein Schmetterling: Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder."
Anthony de Mello
Benutzeravatar
May
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2008
Wohnort: Aschaffenburg

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

Beitragvon Mephista » Sa Mai 30, 2009 14:18

Weiß jemand noch ne Unterkunftsmöglichkeit in der Nähe (kein Camping)...? Sonst fällt das kurzfristig für mich auch aus... :( :( :( Meine Freundin hat soeben abgesagt, ich kann nicht bei ihr übernachten und ein Bekannter von mir will auf einmal nicht mehr mit... :(
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

Beitragvon Queeny » Mo Jun 01, 2009 11:42

Vllt. gibts auf dem Lamahof nochn Zimmer?
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

Beitragvon Mephista » Mo Jun 01, 2009 16:06

Hab die Karte jetzt verkaufen müssen, wird einfach nix... :( Vielleicht nä. Jahr dann... wünsch euch viel Spaß!
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

Beitragvon fcmonn » Fr Jun 05, 2009 11:45

Bin auch dabei und kannst kaum noch erwarten, dass es losgeht! Fahr allerdings nachts wieder nach Hause! Müssen gott sei dank nur ne Stunde fahren!
fcmonn
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2009
Wohnort: Gerbrunn

Re: 20.06. Feuertanz Fesitival zu Abenberg

Beitragvon rippchen » So Jun 14, 2009 18:54

bin nicht im lande an diesem we....trotzdem rock on !
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste