VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon Mephista » So Mai 24, 2009 10:08

Freue mich wie gesagt schon dermaßen darauf 2 meiner absoluten Lieblingsbands an einem Abend sehen zu dürfen.. Wirklich klasse :mrgreen:

Wollte einfach mal nachfragen, wer noch so vertreten sein wird von euch?! Wird sich ein klasse Abend :mrgreen:
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: 28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon rollingflash » So Mai 24, 2009 10:47

ich ich ich.... (hoffentlich zu zweit)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon Banshee » So Mai 31, 2009 01:10

Ich werde auch da sein ... und auch mindestens zu zweit.
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung
Benutzeravatar
Banshee
 
Beiträge: 58
Registriert: 24.02.2008
Wohnort: Altmark

Re: 28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon rollingflash » Mi Jun 10, 2009 12:54

mal schauen, ob des klappt...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon Yui18 » Sa Jun 13, 2009 14:30

wenn die karte für inex nich so verdammt teuer wäre würde ich ja auch kommen
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: 28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon rollingflash » Sa Jun 13, 2009 17:27

naja...30 Euronen für Instanz und In Ex zusammen...das ist wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern an einem Tag...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon Yui18 » So Jun 14, 2009 10:11

das mag ja sein aber ich kann es mir trotzdem nich leisten....und ich hab auch meine gründe dazu...die werde ich hier nich breit treten...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: 28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon rippchen » So Jun 14, 2009 18:51

hach gugg inex und instanz .. hmm.. wer weiß....*denkdrübernach*
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Re: 28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon rollingflash » Mi Jun 17, 2009 21:33

Ich hoffe, ich kann dort hin gehen...auch wenn ich mittlerweile bezweifle, dass ich zu zweit bin....momentan bezweifle ich auch, dass ich da überhaupt hingehen kann....*arghs* Ich will aber *mit dem Fuß aufstampf und Arme verschränk* :twisted: :? :cry:

aber das Ganze werde ich am Montag erfahren...drückt mir die Daumen...(zumal ich am Tag zuvor auch bei InEx bei Wacken rocks South zuweilen bin)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon Mephista » Sa Jun 20, 2009 19:43

@rollingflash: Du wirst einfach mitgeschleppt ^^

Klar 35€ ist schon erstmal ne Überlegung... allerdings muss ich sagen, dass sonst InEx alleine so viel kosten... dazu noch Letzte Instanz und The Armada als Vorband... Ich will keine Schleichwerbung machen, aber die sind ihr Geld wert... Und für 3 Bands find ich den Preis eigentlich ok... Aber klar, da kommen dann auch noch andere Faktoren dazu: Anreise, event. Unterkunft usw. Versteh schon, dass da einige leider nicht dabei sein können, zumal sich LI ja sonst in preiswerten Lagen bewegen ;)

Für mich ist es ein MUSS :)
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: 28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon rollingflash » Sa Jun 20, 2009 22:27

Mephista hat geschrieben:@rollingflash: Du wirst einfach mitgeschleppt ^^


Das ist nicht das Problem...ich will ja hin...nur es könnte da jemanden bzw. etwas geben, der bzw. das mir einen Strich durch die Rechnung macht....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon rollingflash » Mo Jun 22, 2009 17:18

also...ich hab meinen Termin so gelegt, dass ich doch kommen kann....nurweiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: 28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon Mephista » Sa Jun 27, 2009 13:25

rollingflash hat geschrieben:also...ich hab meinen Termin so gelegt, dass ich doch kommen kann....nurweiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...


Warum das wenn ich fragen darf? :(
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: 28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon Lunchen » Mo Jul 13, 2009 15:01

*Handhochheb* ich bin auch mit von der Partie. Ist dieses Jahr die einzige Chance für mich die Instanzler zu sehen...(leider) und dann noch InEx *freufreufreu*
Merke: Der geisige Horizont ist der Abstand zwischen Hirn und Brett!
Benutzeravatar
Lunchen
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2009
Wohnort: Tharandt

Re: 28.08.09 Dresden (Vorband für In Extremo)

Beitragvon rollingflash » Fr Jul 17, 2009 14:36

rollingflash hat geschrieben:nurweiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...


so kann wieder lachen...und ich bin von der Partie....und hoffentlich wieder fit...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste