VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

29.08.09 - Stein a. d. Traun - Burgfestival

29.08.09 - Stein a. d. Traun - Burgfestival

Beitragvon Lisa » Fr Jun 05, 2009 21:45

Nachdem wir grade bemerkt haben, wie perfekt der Termin in die Urlaubsplanung meiner Eltern (auch in dieser Gegend) passt, werd ich dort wohl auch aufkreuzen. =)

Was mich auch noch reizen würde... auf dem Rückweg mit'm Zug am nächsten Tag nen Stop in Landshut einzulegen... :wink:


Wieder die Frage:
Wer kommt noch? (29. oder 30. August)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: 29.08.09 - Stein a. d. Traun - Burgfestival

Beitragvon Schaumfee » So Jul 05, 2009 20:20

Ganz vielleicht ich (Freundin: In Ex, ich: Instanz)^^
Landshut ist wahrs. (Beste: Schandmaul, Ich: Instanz)^^
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Re: 29.08.09 - Stein a. d. Traun - Burgfestival

Beitragvon Nixe » Mo Aug 10, 2009 16:31

Ich komme! Ich bin neu hier, aber ich habe speziell hier registriert, um jemanden zu finden, wer auch kommt :wink: Das ist meine erste Meldung hier, und ihr mich gar nicht kennen, aber ihr könnt mehr von mir hier kennenlernen.
http://www.myspace.com/nixe234 Ich bin ein Fan von dieser Band seit 2004.

Darf ich auf Englisch schreiben? My friend and I first intended to visit Wien, Prag, München und Neuschwanstein, but when we discovered about Stein and der Traun and Steiner Burgfestival with LI, we reconsidered and rearranged the route and included this concert in our trip.
Benutzeravatar
Nixe
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2009
Wohnort: Wladiwostok, Russland

Re: 29.08.09 - Stein a. d. Traun - Burgfestival

Beitragvon stromi » Sa Aug 29, 2009 06:41

Gerade von der Nachtschicht heimgekommen.

Da Brüderchen heute meine Nachtschicht übernimmt :D , bin ich Heute und Morgen da.

Und jetzt Abflug, muss in München noch ein paar Einkäufe erledigen.
Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen.
Joseph Weizenbaum
stromi
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2007
Wohnort: Leutkirch im Allgäu

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast