VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

21.06.09 - Blackfield Festival

21.06.09 - Blackfield Festival

Beitragvon whispervoice » Mi Jun 17, 2009 12:24

Wer kommt denn noch?
Würde gern wissen, wer aus'm Forum mir in Gelsenkirchen zufällig über den Weg laufen könnte... :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: 21.06.09 - Blackfield Festival

Beitragvon anything » Mi Jun 17, 2009 15:46

Also wenn du ganz doll pech hast, könnte es sein, dass ich dir über den Weg laufe... :mrgreen:
;)
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: 21.06.09 - Blackfield Festival

Beitragvon Calenleya » Mi Jun 17, 2009 18:17

bin auch da :D
aber leider erst ab samstag nachmittag, da mein fachbereich es für ne ach so tolle idee hält, genau an dem samstag morgen ne klausur hinzulegen *grml*
Benutzeravatar
Calenleya
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.11.2008
Wohnort: Mainz

Re: 21.06.09 - Blackfield Festival

Beitragvon whispervoice » Mi Jun 17, 2009 20:50

anything hat geschrieben:Also wenn du ganz doll pech hast, könnte es sein, dass ich dir über den Weg laufe... :mrgreen:
;)

Wäre schlimm, wenn nicht... :wink:

Calenleya hat geschrieben:bin auch da :D
aber leider erst ab samstag nachmittag, da mein fachbereich es für ne ach so tolle idee hält, genau an dem samstag morgen ne klausur hinzulegen *grml*

Ein Freund von uns hat dasselbe Problem. Echt blöd! Habt ihr aber Glück, dass die Instanz erst sonntags spielt! :)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: 21.06.09 - Blackfield Festival

Beitragvon goldkind » Do Jun 18, 2009 14:57

... auch dabei und auch schon aufgeregt :)
there is nothing either good or bad but thinking makes it so
[william shakespeare]
Benutzeravatar
goldkind
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Münster

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast