VOR DEM KONZERT - Archiv 2008/09

Moderator: LI-Moderatorenteam

Castle Rock 04 - 05 Juni 2010

Castle Rock 04 - 05 Juni 2010

Beitragvon blondi » Fr Sep 04, 2009 20:45

Die Castle Rock Homepage hat geschrieben das die Instanzen bestätigt haben.
Nunmehr zum 4. mal darf die Letzte Instanz das Schloß rocken und das bei mir in der Heimatstadt.
Holly D wir sehen uns ;-)) wie bei Euren letzten Besuch im Schloß.
Man munkelt das schon Eisbrecher , Diary of Dream bestätigt werden.
See you
Habt Ihr da auch schon neues Material ??
blondi
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.12.2006
Wohnort: Da wo Castle Rock stattfindet

Re: Castle Rock 04 - 05 Juli 2010

Beitragvon whispervoice » Sa Sep 05, 2009 12:23

Das ist einfach klasse! Dann sinds nächstes Jahr also schon 2 Festivals, auf denen wir die Jungs zu Gesicht bekommen werden! 8)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Castle Rock 04 - 05 Juli 2010

Beitragvon anything » Sa Sep 05, 2009 16:28

Da kommt Freude auf ! Bild
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: Castle Rock 04 - 05 Juli 2010

Beitragvon holly d. » Mo Sep 07, 2009 14:19

... wann das da so steht, dann wird das wohl so sein. Schauen wir mal. Irgendwie werden die Festivals immer früher gebucht und das Line Up veröffentlicht. Demnächst gibt es dann auch schon mal die Tourdaten von 2015! :wink:

LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Castle Rock 04 - 05 Juli 2010

Beitragvon whispervoice » Mo Sep 07, 2009 14:42

:lol:
Was sagt ihr den Festivals auch so schnell zu... Lasst sie doch mal ein bisschen zappeln! :twisted: :wink:
Nein, im Ernst, hab mich auch schon gewundert, warum viele Festivals schon jetzt Bandbestätigungen für 2010 bekannt geben, obwohl das Jahr noch nicht mal angefangen hat (Konkurrenzdenken? :mrgreen: ). Aber ich finds, ehrlich gesagt, gar nicht mal so schlecht. So kann man als Fan wenigstens früh genug planen.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Castle Rock 04 - 05 Juli 2010

Beitragvon Tiefes Schweigen. » So Nov 01, 2009 23:03

Na, das wird dann ja sowas wie mein Jubileum am Castle Rock!
Vor 4 Jahren habe ich euch da an meinem Geburtstag das 1. Mal live gesehen und naechstes Jahr wird's dann 4-5 Tage nach meinem 18. sein - da freut man sich dann ja schonmal sehr drauf!
:) Ein super Geburtstagsgeschenk.
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Re: Castle Rock 04 - 05 Juli 2010

Beitragvon blondi » Mi Nov 04, 2009 18:56

Endlich sind die Instanzen Beim Castle Rock am Samstag den 05.07.2010 Headliner,wurde ja auch mal Zeit. :P :D
blondi
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.12.2006
Wohnort: Da wo Castle Rock stattfindet

Re: Castle Rock 04 - 05 Juli 2010

Beitragvon blondi » Mi Mai 26, 2010 20:38

Dürfen wir auch schon neues "Material" hören?
Ich denke bei gut und gerne ca 90 Minuten Spielzeit wird es ein Best of,oder???????
See you :D :wink: :lol:
blondi
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.12.2006
Wohnort: Da wo Castle Rock stattfindet

Re: Castle Rock 04 - 05 Juni 2010

Beitragvon holly d. » Do Mai 27, 2010 08:20

... ein neuer Song steht auf dem Programm und was anderes wird auch noch neu sein, lasst Euch überraschen. :P

lg holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Castle Rock 04 - 05 Juni 2010

Beitragvon blackeye » Do Mai 27, 2010 21:22

ich freu mich ja schon so darauf! ich hatte ja schon in Jena das Glück neuen Songs zu hören (die wirklich genial waren!) und freue mich schon sehr darauf es wieder zu tun!

hmm was das andere neue wohl sein wird? ich bin gespannt, ich bin gespannt!
Wir sehen uns! Liebe Grüße!
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Re: Castle Rock 04 - 05 Juni 2010

Beitragvon magickati » Sa Jun 05, 2010 11:57

castle rock 2010 hat echt das geilste festival wetter...
gestern war es ja schon geil aber erst heute wird das Schloss richtig beben!!!
ich freue mich sehr auf Euch! Das letzte Konzert ist schon wieder viel zu lange her (Krefeld)
Schade dass es ohne Specki sein wird... :cry: aber ich bin gespannt auf den Neuen Mann am Schlagwerk! Habt so viel Spaß wie wir vor der Bühne haben weden!!! :D
magickati
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2010

Zurück zu Konzerte 2009/10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast