Seite 1 von 1

Bad Salzungen 12.12.

BeitragVerfasst: Do Sep 17, 2009 08:38
von Rabenfeder
Obwohl Bad Salzungen eine handvoll km weiter weg ist als Chemnitz, ist der Geburtstag meines Bruders immernoch besser als der erste Weihnachtsfeiertag, weshalb ich überlege dort auf's Konzert zu gehen. Hat denn noch jemand von euch schon geplant dahin zu gehen (& fährt vielleicht zufällig über Jena & Umgebung? ^_^)? Bin doch garantiert nicht alleine da 8)

Re: Bad Salzungen 12.12.

BeitragVerfasst: Mo Sep 21, 2009 11:53
von holly d.
... also, ich werd wohl da sein! ;-)
LG holly d.

Re: Bad Salzungen 12.12.

BeitragVerfasst: Mo Sep 21, 2009 20:49
von rollingflash
holly d. hat geschrieben:... also, ich werd wohl da sein! ;-)
LG holly d.


naja Pauline...alleine biste schonmal net...obwohl ich mir da bessere Dinge vorstellen könnte zu zweit

Re: Bad Salzungen 12.12.

BeitragVerfasst: Di Sep 22, 2009 19:45
von Rabenfeder
wenn jetzt noch der Rest der Band kommt, lohnt sich das ganze vielleicht ja sogar...
Aber zumindest Benni meinte neulich im Pub das er auch dahin geht, also sind wir min. 3

Re: Bad Salzungen 12.12.

BeitragVerfasst: Mi Sep 23, 2009 07:52
von holly d.
... wie jetzt, wenn ich allein käme, würde sich das nicht lohnen? Na, dann eben nicht! :wink:

LG h.

Re: Bad Salzungen 12.12.

BeitragVerfasst: Mi Sep 23, 2009 10:04
von Rabenfeder
*hüstel* und mal wieder das Fettnäpfchen erwischt XD
Mist verdammter...ähhh...natürlich würde sich das lohnen, aber mit ein par mehr von der Band würde es sich halt noch mehr lohnen :mrgreen:

Re: Bad Salzungen 12.12.

BeitragVerfasst: Do Sep 24, 2009 12:06
von rollingflash
Pauline kann wieder mal nicht genug Männer abbekommen :wink:

Re: Bad Salzungen 12.12.

BeitragVerfasst: Do Nov 26, 2009 09:56
von Yui18
ich möchte nur mal anmerken, dass ich mit begleitung kommen werde...ich sag euch den kerl zu überreden war garnich so leicht...

federchen du hast doch sogar ne übernachtungsmöglichkeit gefunden...*grins*