Seite 1 von 1

27.12. Krefeld

BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 21:25
von EscarrRune
So, nach einer kleinen Planänderung kann ich jetzt doch am 27.12. zum Instanz-Konzert in meiner Heimat. Ist hier zufällig noch jemand dabei?

Re: 27.12. Krefeld

BeitragVerfasst: Sa Dez 05, 2009 00:20
von Kalikali
... ich warte jeden tag auf mein ticket ....und wenns da is - *grins* - dann bin ich da auch ... am 27.

Re: 27.12. Krefeld

BeitragVerfasst: Sa Dez 05, 2009 14:15
von Tiefes Schweigen.
Wir sind mit 3 Leuten da :)
Karten sind direkt in der KuFa gekauft, wird wieder lustig - wie vor 2 Jahren.
In mir rumort nur langsam der Wunsch nach Informationen ueber die Vorband(s)!?
8)

Re: 27.12. Krefeld

BeitragVerfasst: So Dez 06, 2009 00:00
von Joza

Re: 27.12. Krefeld

BeitragVerfasst: So Dez 06, 2009 11:43
von Tiefes Schweigen.
Oh lala..
erinnert mich stark an Megaherz.

Re: 27.12. Krefeld

BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 18:22
von EscarrRune
So hab mir meine Karte heute auch an der KuFa geholt und dabei noch Glück gehabt, normalerweise is das Büro Montags garnicht besetzt^^

Re: 27.12. Krefeld

BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 21:29
von EscarrRune
Hab mir grad ma die Hörproben von Schöngeist gegönnt, muss sagen, gefällt mir ganz gut. Wenn die mich jetzt live auch noch überzeugen, werd ich mir wohl das Album von denen holen^^

Re: 27.12. Krefeld

BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 22:34
von Tiefes Schweigen.
Find' die schrecklich :X

Re: 27.12. Krefeld

BeitragVerfasst: Di Dez 08, 2009 22:23
von whispervoice
^ :lol: Ich teile deine Meinung.
Bin aber dennoch ziemlich traurig in Krefeld nicht mit dabei sein zu können (natürlich der Instanz wegen)! :(

Re: 27.12. Krefeld

BeitragVerfasst: Mi Dez 09, 2009 19:47
von Tiefes Schweigen.
Ich freu mich wirklich schon - mein Freund und ich haben einen Tag spaeter 2 jaehriges Jubilaeum und die Instanz vor 2 Jahren auch das 1. Mal zusammen live gesehen - was ein Zufall ;)
Besser kann unser Jubilaeum nicht laufen!
:)

Re: 27.12. Krefeld

BeitragVerfasst: Fr Dez 11, 2009 12:19
von Kalikali
ich hab es ... ich hab es .... mein ticket kam gerade ... bin also auch da ...

hm und schöngeist - bei denen bin ich mir noch nicht ganz sicher - aber umhauen werden die mich nicht - nee nee nee