Seite 1 von 1

16.12.2009 Heidelberg / Hallo 02

BeitragVerfasst: Do Dez 03, 2009 13:26
von kleine.espagnola
hey..
wer kommt denn alles nach heidelberg?
also wir werden zu 4. kommen..
finds super, dass dieses mal das konzert in hd wirklich statt findet.. das letzte mal musst ich immer so "weit" fahren.. (LU, FFM) ..
liebe grüße,
isa

Re: 16.12.2009 Heidelberg / Hallo 02

BeitragVerfasst: Do Dez 03, 2009 23:14
von blackeye
ich komm auch mit meinem schwesterle^^
zwar nicht so nah wie karlsruhe vor 2 jahren aber das nähste konzi dieses jahr^^

vielleicht läuft man sich beim konzi übern weg :D

*grüßle*

Re: 16.12.2009 Heidelberg / Hallo 02

BeitragVerfasst: So Dez 06, 2009 11:43
von Meras
Ich komme, ich komme :D

aus Bruchsal is ja nich so weit..

Re: 16.12.2009 Heidelberg / Hallo 02

BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 01:09
von Fr4nk
Bin da (zu 4. vermutlich), wer noch ? ^^

Re: 16.12.2009 Heidelberg / Hallo 02

BeitragVerfasst: Mi Dez 09, 2009 11:42
von kleine.espagnola
noch eine woche.. freu freu freu :D

Re: 16.12.2009 Heidelberg / Hallo 02

BeitragVerfasst: Do Dez 10, 2009 12:15
von Aizedaniel
Also ich werde auch zum Konzert nach Heidelberg kommen, direkt von der Arbeit aus Pforzheim. Ich freue mich schon riesig auf das Konzert. Genaugenommen zähle ich schon sein Monatsanfang die Tage bis zum Konzert. Es werden nur leider viel zu langsam weniger Tage :-(

Re: 16.12.2009 Heidelberg / Hallo 02

BeitragVerfasst: Do Dez 10, 2009 21:55
von blackeye
*freu* *freu* *freu*
hab heute die Karten bekommen!!!!
bald ist es soweit!!!! :D :D :D

Re: 16.12.2009 Heidelberg / Hallo 02

BeitragVerfasst: Di Dez 15, 2009 12:36
von Fr4nk
Noch einmal schlafen ... :mrgreen:

Nur nächstes mal dackel ich wieder direkt bei der Halle 02 vorbei... Meine vorbestellten Karten gingen laut Mail gestern Abend erst raus per Post ... Ich hoffe, dass man sich wenigstens einmal im Jahr auf die kleinen gelben Männchen verlassen kann ^^

Btw. fahr ich nach dem Konzert wohl noch nach Bruchsal oder Karlsruhe (je nach Dauer des Konzerts ^^), da 'ne Freundin noch heim muss. Wenn jemand den Service ebenfalls wahrnehmen will... PM me!